Crispy Dream von MY T-Bar- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Schon vor längerem habe ich ein Produkttest Paket von MY T-Bar erhalten. Heute möchte ich euch eine Sorte vorstellen, die im Paket war und die ich auch schon letzte Woche probiert habe 🙂

Früchtetee geht bei mir immer. Dass dieser Tee aber etwas besonderes ist, das habe ich erst gemerkt, als ich die Packung auf gemacht habe 🙂 Es handelt sich um die Sorte „Crispy Dream“.
Eine Früchtetee Mischung, die neben Früchten auch Zimt und Popcorn enthält.

So wie der Duft schon auf der Packung beschrieben ist, so duftete auch die Küche, als ich den Tee in das Teekannensieb geben habe. Es roch fruchtig, nach Popcorn und Mandel, eben ganz wie auf dem Jahrmarkt. Dieser Geschmack kommt auch beim Tee selbst super durch. Leider hatte ich nur eine kleine Teepackung zum testen, sodass der Inhalt nur für 500 ml reichte. Man muss den Tee mit 100 °C heißen Wasser aufgießen und 7 Minuten ziehen lassen.

Mir hat er echt super geschmeckt. Ich kann den Tee nur wärmstens empfehlen. Er war auch ohne Zucker schön süß und schmeckte so gar nicht nach geschmacklosem Beuteltee.

170 g kosten 8,95 Euro. Pro 1 Liter Wasser braucht man 22 g des Tees.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.