Feuriger Dip für Fleisch- Eine Kombination aus Produkttests- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Für das heutige Abendbrot war ich ein wenig kreativ und habe schon mal Fleisch eingelegt. Hierfür habe ich drei Produkttest verbunden:

  • Arla Skyr von Fit for Fun Friends
  • Hähnchenbrust und Zwiebelwürfel von Eismann durch den Produkttest von Markenjury
  • Ketchup Hot von FELIX

So sah die komplette Zutatenliste aus 🙂

wp_20161023_14_49_10_rich_li-2

Heute Abend werde ich dazu noch Gemüse machen, ebenfalls aus dem Produkttest Paket von Eismann.

Doch erst einmal möchte ich euch die Zubereitung erklären, das Rezept habe ich mir selbst ausgedacht, einfach alles zusammen getan, was mir persönlich schmeckt 🙂 Und es ist super lecker geworden.

Zuerst habe ich den Arla SKYR (ca den halben 450 g Becher) in den Mixer gegeben, danach die Sahne obendrauf (ca 150 ml). Eine halbe kleine Dose Tomatenmark sowie einen großen Spritzer FELX HOT Ketchup. Knoblauch gepresst, oben drauf gegeben und los geht es mit dem Mixen. Wenn alles verrührt ist dann einfach die Zwiebel dazu geben. Da ich noch ein paar Stückchen Zwiebel im Mund haben möchte, habe ich diese nur unter gemengt und nicht gemixt.

Da das ganze doch schon schön feurig war, habe ich zum Schluss nur noch ein wenig Chiliflocken dazu gegeben und fertig war das Essen. Danach einfach das Hähnchen darin einlegen.


Den FELIX HOT Ketchup habe ich auch pur probiert und finde ihn mega lecker. Wer also gern scharf isst, dem kann ich den Ketchup sehr empfehlen. Leider gibt es ihn nicht im deutschen Supermarkt, da dass Produkt aus Österreich stammt. Daher kann man ihn nur online bestellen. Bei Amazon habe ich den Ketchup gefunden. Hier kosten z.B. 6 x 450 g Flaschen 28,41 Euro. Man kann ihn auch einzeln kaufen.


Der Arla Skyr Natur kommt in dem Dip richtig gut. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe, denn pur schmeckt er mir nicht. Allerdings ist er für eine LowCarb Ernährung wunderbar geeignet und bietet sich somit zum kombinieren mit anderen Zutaten an.

4 Gedanken zu “Feuriger Dip für Fleisch- Eine Kombination aus Produkttests- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.