Nudelsuppe mit Huhn- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Diese Suppe habe ich zum Teil aus Produkten von Eismann zubereitet. Hier habe ich aus dem Produkttestpaket 1x Hühnchenbrust und ein bisschen Bouillon Gemüse verwendet.
Man spart sich hier echt das mühsame putzen und schneiden des Gemüses, denn man hat hier schon feine kleine Würfelchen aus Karotten, Knollensellerie, Porree, Staudensellerie und Zwiebeln in der Tüte. Einzig schade war, dass das meiste ziemlich zusammen gefrostet war und das Portionieren so etwas schwer war.

Einzig nicht mit auf dem Zutatenbild sind die Nudeln. Hier habe ich nämlich eine schon aufgerissene Spaghetti Packung genommen und habe diese dann klein gemacht. Auf dem Bild hätte das eher unschön gewirkt 🙂

Die Zubereitung ist denkbar einfach. Ich habe die fertige Brühe aufgesetzt und die Nudeln darin gekocht. In der Zwischenzeit habe ich das Huhn in der Mikrowelle aufgetaut und klein geschnitten. Auch hier bin ich wieder einmal begeistert, wie zart das Fleisch ist, wenn es aufgetaut ist.

wp_20161023_11_30_03_rich

Als die Nudeln fast gar waren, habe ich das Fleisch dazugegeben und leicht köcheln lassen. Wenn das Fleisch dann „weiß“ ist das Gemüse dazugeben und ebenfalls kurz köcheln lassen. Auch hier bin ich von der Qualität sehr begeistert. Alles ist klein geschnitten, man hat wirklich von allen Zutaten, die angegeben sind, etwas dabei und schmeckt die einzelnen Komponenten.

Danach noch zwei Eier in die Suppe, mit dem Schneebesen umrühren und aufkochen lassen. Schon ist das essen fertig! Es war sehr lecker und ich freue mich, dass ich alles im Haus hatte. Froster auf und schon kann man sich etwas schnelles kochen. Super!

wp_20161023_11_41_41_rich_li

Das Bouillon Gemüse kostet übrigens nur 1,95 Euro pro 500 g.

Das Hühnchenfleisch kostet 14,95 Euro / 1kg.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.