Röstkaffee von Dein Kaffee- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Heute möchte ich euch den zweiten Kaffee aus meinem Produkttest Paket von Dein Kaffee vorstellen.

Die Seite und den Hintergedanken von Dein Kaffee habe ich euch ja bereits in meinem letzten Blogbeitrag näher gebracht, sodass es heute „nur“ um das Produkt gehen soll.

photochooser-6c8e2ba2-1d71-4c73-8075-27434f787052

Optisch gefällt mir die Verpackung sehr gut. Die Packung wird in einer 250 g Portion geliefert und ist normalerweise teil eines Abos. Auch die Bohnen machen optisch einen guten Eindruck. Schade, dass es kein Internet mit Geruch gibt, denn wenn man die Packung öffnet, riecht es so angenehm nach Kaffee.
Wir mahlen die Bohnen zu Hause immer selbst, da wir der Meinung sind, dass der Kaffee so aromatischer ist. Und so landet das Kaffeepulver dann in unserer Filterkaffeemaschine. Hier ist und aufgefallen, dass der Kaffee bei unserer normalen Löffelmenge sehr „dünn“ wird, sodass wir einen Löffel mehr genommen haben. Dann wird er für uns perfekt.

Um ehrlich zu sein schmeckt mir der Kaffee gut, sehr mild, allerdings kann ich die Geschmacksrichtungen, welche auf der Packung stehen nicht erkennen. Weder schwarzer Tee, noch Bergamotte, Lemongras oder Blutorange kommen durch. Ich stelle mir das allerdings schon sehr lecker vor. Ich kann nur für mich und meinen Mann sprechen und uns beiden schmeckt der Kaffee, er ist nicht sauer, sehr angenehm im Geschmack und schmeckt schwarz oder mit Milch verdünnt angenehm.

Einen Preis kann ich euch für diese Packung leider nicht nennen, da dieser wie gesagt normalerweise Teil eines Abo´s ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.