Lösch Zwerg Pils und Weizen Zitrone alkoholfrei- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Wir haben wieder zwei Sorten „Lösch- Zwerg“ probiert 🙂 Diesmal war auch eine alkoholfreie Sorte dabei.

  • Pils
  • Weizen Zitrone alkoholfrei

Zuerst möchte ich euch das Pils vorstellen. Diese Sorte hat mein Mann probiert, ich habe lediglich mal gekostet, da ich nicht so der Fan von „normalem“ Bier bin.

photochooser-aa837661-6e17-48a8-a998-81e5a9aadbc8

Es hat einen Alkoholgehalt von 5%. Hier noch ein paar Infos von der Homepage von Lösch Zwerg.

Ganz schön hell, dieses Pils.

Durch die Verwendung einer besonderen Gerstenmalz-Sorte aus heimischem Anbau erreichen wir den hellgoldenen Farbton.

Die Zugabe von feinstem Tettnanger Aromahopfen ergibt den herb-frischen Pilsgeschmack. Und ein besonderes Auge haben unsere Braumeister auf die schonende Bierfiltration. Nur so bleibt der frische Hopfengeschmack erhalten.

Meinem Mann hat es wunderbar geschmeckt, ich finde, dass es typisch nach Bier schmeckt 🙂


Ich hatte mir das Weizen Zitrone alkoholfrei ausgesucht und finde, dass es bisher mit die beste Sorte ist.

Es schmeckt fruchtig und erfrischend, einen Biergeschmack hat man eher nicht, das finde ich aber gar nicht schlimm. Selbst meinem Mann hat diese Sorte sehr gut geschmeckt.

photochooser-0099d656-bc3f-4c0a-a5ef-38cd595fcaa5

Der fruchtig-spritzige Alleskönner passt immer!

50% alkoholfreies Weizenbier gemischt mit 50 % naturtrüber Zitronenlimonade mit echtem Saft verleihen 100 % natürliche Leichtigkeit. Belebender Frischekick – nach dem Sport oder einfach so – ganz ohne Alkohol.

Auch bei den beiden Sorten hat Lösch Zwerg bei uns voll ins schwarze getroffen. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.