Wickeltasche „Leonie“ von BabyHübsch- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Dank BabyHübsch darf ich eine wundervolle Wickeltasche testen.

Man kann sie bei  Amazon kaufen und zahlt dort aktuell 47,99 Euro. Meiner Meinung nach ist sie jeden Cent wert aber das werdet ihr gleich lesen 🙂

wp_20161125_15_12_12_rich_li-2

Im Lieferumfang hat man:

  • Die Tasche
  • eine Wickelunterlage
  • 2 Haken für den Kinderwagen (auf dem Bild oben sind die aktuell auf der Wickelunterlage)

Die Wickelunterlage ist 57 cm x 35 cm und somit für unterwegs ideal geeignet. Die Oberfläche zum Wickeln ist abwischbar, also auch wenn etwas daneben geht ist das kein Problem. Sie ist minimal gepolstert. Hier empfiehlt es sich sicherlich etwas weiches unterzulegen, wenn der Untergrund hart ist.

Die Tasche selbst hat insgesamt 9 Fächer und Taschen. Außen 2 Vordertaschen und zwei Seitentaschen. Die Seitentaschen sind mit Reißverschluss verschließbar.

wp_20161125_15_10_21_rich

Die zwei vorderen Taschen sind eher da, um etwas rein zu stecken, eine Flasche oder ähnliches.

wp_20161125_15_10_25_rich_li

In der Tasche hat man natürlich auch noch genug Platz. Hier wurde auch an die Mama gedacht, denn auch ein Fach für das Handy gibt es. 🙂

Die Haken für den Kinderwagen dreht man einfach einmal um den Griff und hakt diese dann an die Tasche ein und muss so die Tasche unterwegs nicht tragen.

wp_20161125_15_10_36_rich_li

Von mir gibt es eine definitive Kaufempfehlung, denn die Tasche ist gut verarbeitet. Man kann sie als Handtasche oder Umhängetasche tragen. Man hat viel Platz und sie sieht einfach wunderschön aus. Ich habe mich in diese Tasche verliebt!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.