Wir malen – Kreative Auszeit für Mutter und Kind- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Ich habe momentan die Möglichkeit ein tolles Buch aus dem Hause Bildner Verlag testen zu dürfen. In diesem können Mutter und Kind ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Bestellen kann man es unter anderem bei Amazon, hier kostet es mit all dem, was ich euch gleich vorstellen werde 12,99 Euro.

Auf 46 Seiten können sich Mama und Kind Kreativ auslassen. Praktisch hierbei ist, dass man gleich 12 Buntstifte sowie einen Anspitzer mit geliefert bekommt. So kann man gleich anfangen. Das Buch ist in A4 Format.

wp_20161126_09_33_02_rich_li-2

Die Motive und Mandalas sind wirklich zuckersüß. Ich möchte euch nicht zu viel verraten! Ein Motiv habe ich euch aber mal abfotografiert, weil es einfach total niedlich ist.

wp_20161126_09_31_00_rich_li-2

Falls dann ein „Kunstwerk“ so toll geworden ist, dass man es aufhängen möchte, so kann man dies tun, denn durch die Prägung der Seiten kann man jedes einzelne Blatt problemlos entfernen.

photochooser-e6e7f561-5f39-4b09-a4d1-216f1efb6911


Kurz möchte ich noch zu den Stiften kommen, denn auch diese haben es mir angetan. Sie liegen ergonomisch in der Hand, denn sie sind nicht rund sondern dreieckig. Auch malen kann man mit ihnen wunderbar. Praktisch ist der mitgelieferte Anspitzer.

wp_20161126_09_31_17_rich_li-2

Meiner Meinung nach ist das Buch etwas für Jungen und Mädchen. Man hat wirklich ein sehr tolles Komplettpaket zu einem fairen Preis. Ich bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.