Veganes Kräuter Ölbad „Eukalyptus“ von Frühmesner – Werbetext, da kostenfreies Produkt

Bei diesem Test habe ich mal etwas gemacht, was ich sonst gar nicht mag: Baden! Ich bin eher der Duschtyp, daher war dieser Test ziemlich spannend, denn ich kann mich nicht in die Wanne legen und entspannen. 🙂

Getestet habe ich ein Veganes Kräuter Ölbad von Frühmesner im Duft von Eukalyptus.

img_20161211_101840

Der Geruch gefällt mir sehr gut, ich mag Eukalyptus und gerade in der Erkältungszeit ist es der Geruch, der meistens den Weg in die Nase findet. Empfohlen wird, nur eine sehr kleine Menge zum Baden in eine volle Wanne zu geben, ca einen Esslöffel. Anfangs habe ich das auch so gemacht, ich finde aber, dass der Geruch da kaum durch kommt und habe dann nach meinem empfinden den Badezusatz in die Wanne gegeben.

Leider war der Geruch nur von kurzer Dauer, er ist sehr schnell verflogen. Das Öl auf der Haut merkt man auch nicht, sodass man keinen unangenehmen Film auf der Haut hat. Das finde ich nicht schlimm, eher positiv.

Auch reizend war der Badezusatz in keinem Falle.

Da ich aber kaum bade und der Geruch so schnell verflogen war, würde ich das Kräuter Ölbad nicht kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.