Rasierhobel von NTS Solingen – Werbetext, da kostenfreies Produkt

Bei dem heutigen Produkt, welches ich euch vorstellen möchte, durfte mein Mann testen. Er hat sich sehr gefreut, denn die Firma NTS Solingen  war ihm sofort ein Begriff. Er rasiert sich seit einiger Zeit nur noch mit Rasierpinsel, Seife und Rasierhobel. Die günstigen Hobel aus der Drogerie haben ihn schon bei der ersten Anwendung abschrecken lassen. Umso größer war seine Freude, dass er einen hochwertigen Rasierhobel von NTS Solingen testen dufte. Es handelt sich um den Rasierhobel RH1092 , Parker de Luxe mit 10 Doppel- Rasierklingen.

1481445608184

Der Hobel ist einteilig , hat also einen „Butterflykopf“ und lässt sich durch das Drehrad am unteren Ende öffnen, sodass man die Klinge einsetzen kann. Dazu einfach unten am Griff drehen, und schon öffnet sich der Hobel. Er ist nur ca 10,5 cm lang und liegt durch die leichte Riffelung des Griffes perfekt in der Hand. Die Verarbeitung ist perfekt, keine Fehler, keine Makel!

Das Rasierergebnis lies sich ebenfalls sehen. Schon nach einem Zug war es am Hals perfekt glatt. Und da mein Mann Bart trägt, diesem aber schöne Konturen verpassen möchte, war er Hobel ebenfalls perfekt, denn man kommt mit den Klingen einfach besser um die Kurven und sieht besser, wo man gerade ist verglichen mit einem handelsüblichen Rasierer.

1481981780269

Das Reinigen erfolgt unter klarem Wasser. Hier muss man beim trocknen nur etwas Geschick beweisen, denn dadurch, dass es ein einteiliger Rasierhobel ist, muss ein ein wenig schauen, wie man in die Ecken und Kanten kommt, um diese zu trocknen.

Mein Mann ist aber restlos begeistert und wird sich definitiv weiter mit dem Hobel rasieren. Der Preis von 31,50 Euro inklusive 10 Wechselklingen ist vollkommen angemessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.