Secco „Ice Lemon“ von 2go by Sovinello- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Vor einiger Zeit erreichte mich ein riesen Paket von 2go by Sovinello. Darin enthalten waren 2x jeder Sorte, die es auf dem Markt gibt. Zum kostenfreien Testen! WOW.

Einige werde ich mit zu unserer Silvester Feier nehmen. Aber die Neugier war dann doch zu groß und so haben ich und mein Mann vorab schon mal die Sorte Ice Lemon probiert. Diese möchte ich euch heute vorstellen.

img_20161219_194411

Gekostet haben wir ihn eisgekühlt, so wird es auch empfohlen. Die Kombination von Secco mit fein- herber Zitrone ist echt super. Gerade wenn man sich gemütlich mit Freunden zusammen setzt oder ihn auf Party mit nimmt. Denn die 200 ml Dosen sind auch für unterwegs total praktisch.

Alles in allem denke ich, dass sich diese neue Sorte definitiv auf dem Markt durchsetzen wird.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.