Lebensmittel

Suppen Snack „Bauernliebe“ von Sanct Bernhard

Momentan ist gerade die Zeit, in der ich Suppen und Eintöpfe sehr mag. Doch so gern ich selbst koche, manchmal muss es bei mir auch schnell gehen. Daher finde ich meinen aktuellen Test aus dem Hause Sanct Bernhard echt sehr passend.
Ich darf euch heute den Suppen Snack „Bauernliebe“ vorstellen. Diesmal habe ich nichts verfeinert oder an Zutaten dazu gegeben.

1484321538557

Die Bauernliebe ist eine Kartoffel- Lauch Suppe mit Kräutern und Röstzwiebeln. Alles Zutaten, die ich sehr gern mag. Das zubereiten ist wirklich mehr als einfach, wie ich schon sagte, es muss manchmal eben schnell gehen 🙂
Einfach 200 ml heißes Wasser mit dem Tüteninhalt verrühren und kurz ziehen lassen, schon kann man genießen. Neben der Sämigkeit der Suppe mag ich auch, dass man Gemüse sieht und auch schmeckt. So sind die Möhren als angenehme Stücke vertreten und passen wunderbar hier rein. Nach meinem Geschmack hätten die Röstzwiebeln mehr sein können. Dennoch war die Suppe echt lecker und ist sehr empfehlenswert.

Mit gerade mal 95 Cent pro Tüte macht man auch absolut nichts verkehrt. Man kann auch die 10x 20 g Packung kaufen und zahlt 8,50 Euro.

 

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Beitrag basiert auf meiner eigenen Meinung und beinhaltet Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: