*Werbung* Royal Flovour aus dem Bodybuilding Depot

Einige von euch werden vielleicht auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achten. Machen vielleicht viel Sport oder gar eine Diät. Manche von euch werden hier vielleicht schon an ihre persönlichen Grenzen gekommen sein. Sportlich als auch kulinarisch.

Da ich mich eine Zeit lang „Low Carb“ ernährt habe und auch jetzt noch vermehrt darauf achte, weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, „gesundes“ mit lecker zu verbinden. Es klappt oft aber nicht immer. Gerade, wenn es schnell gehen soll.

Zum verfeinern von vielen Speisen habe ich aus dem Bodybuilding Depot (Link führt zur Webseite des Partners) eine Dose „Royal Flavour“ zum kostenfreien testen erhalten. Daher beinhaltet dieser Beitrag Werbung. Dennoch schreibe ich hier über meine persönliche Meinung.

Das Flovour gibt es in 68 Sorten. Mir fiel die Entscheidung bei so einer Auswahl wahrlich schwer. Im Enddefekt habe ich mich für „Erdbeer- Mix“ entschieden.

Von fruchtig über süß bis hin zu Kaffee  sind hier schir viele Sorten vertreten.

Besonders geeignet ist das Flavour für die Verfeinerung von Quark, Proteindrinks, Joghurt und und und. Seiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und so habe ich mir einen Milchshake gemacht 🙂

img_20170218_151730_225

Die Nährwerte sind auch gar nicht so schlecht, sie fallen quasi in einer „Diät“ oder ähnlichem kaum ins Gewicht.

Pro 100 g bei meiner getesteten Sorte findet man 0,4 g Fett, 29,3 g Kohlenhydrate, 0,3 g Eiweiß 58,7 g Ballaststoffe.
Vielleicht mag das jetzt für die ein oder anderen an manchen Stellen zu viel und dafür an anderen wieder zu wenig sein. Allerding beinhaltet meine getestete Dose 250 g, sodass man in etwa auf 5 g Pulver pro Portion kommt.

Preislich liegt meine Dose bei 14,50 Euro. Weitere Größen sind 50 g und 500 g als Dose.

Meiner Meinung nach total vielseitig einsetzbar, lecker im Geschmack und gut aufzubewahren, durch die Dose.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s