*Werbung* Near Water Lemon von Cofain

Cofain sollte euch durch einen älteren Blog Beitrag eventuell ein Begriff sein. Wer mit der Firma gerade nichts anfangen kann, dem empfehle ich meinen Blogbeitrag (Link führt zu dem Beitrag).

Bei „Meet a Blogger“ 2017 in Görlitz war auch Cofain dabei und ich habe wieder neue Produkte der Firma kennengelernt. Vorstellen möchte ich euch heute „Near Water“ Lemon, welches ich kostenfrei auf dem Bloggertreffen erhalten habe.

Daher beinhaltet dieser Beitrag Werbung.

Perfekt zum testen war die Zeit um den Nachtdienst herum. Als ich diesen beitrag geschrieben habe, saß ich hier an meinem Laptop und trank Cofain Near Water Lemon. Ich brauche einfach Energie. Nicht weil das Bloggen so anstrengend ist 🙂 Nein, eher weil mich die Schichten sehr schlauchen und auch der Nachtdienst seine Spuren hinterlässt.

Mein erster Schluck von Cofain Near Water war etwas von komischen Gedanken begleitet. Irgendwie empfand ich den Geschmack stark dem Kamilletee ähnlich, den ich gar nicht mag. Mittlerweile habe ich die ganze 0,5 l Flasche ausgetrunken, weil es doch ziemlich gut schmeckt 🙂

1489153545450

Near Water ist nicht irgendein Energy Drink. Es ist ein kalorienarmes Erfrischungsgetränk, mit natürlichem Koffein sowie Zitronengeschmack. Besonders hier ist das beigefügte Magnesium, welches ebenfalls wach machen soll bzw Müdigkeit vermindern soll. Eine Flasche enthält den Koffeingehalt von ca 1,5 Tassen Kaffee und schmeckt dabei echt noch erfrischend und fruchtig.

Eine 0,5 l Flasche kostet gerade mal 1,79 Euro. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir. Wach gemacht hat es mich auch, da war ich ziemlich erstaunt! Momentan leider nur in Österreich oder im Shop käuflich zu erwerben (Link führt zum Shop von Cofain)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s