*Werbung* Knoblauchpresse von Metaltex

Drei tolle Produkte erreichten mich vor ein paar Wochen von Metaltex. Meine kompletten Wunschprodukte waren dabei, daher habe ich mich um so mehr gefreut. Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen! Da ich die Produkte kostenfrei erhalten habe, handelt es sich hierbei um Werbung!


Ich weiß nicht, wie es euch geht aber bei uns zu Hause gehört Knoblauch einfach dazu! Mittlerweile habe ich einen sehr praktischen Knoblauchschäler. Davon ist der Knoblauch aber noch lange nicht geschnitten oder gepresst 🙂 Meine alte Presse hat leider den Geist aufgegeben. Daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich eine Knoblauchpresse von Metaltex testen darf.

Nachdem das Paket ankam ist mir erstmal die tolle Farbe aufgefallen, passt irgendwie zu mir! Auch liegt die Presse sehr gut in der Hand, wie man auch an dem Bild erkennen kann. Das Pressen selbst ist nun kein Akt, locker gehen auch 2 kleinere Zehen Knoblauch. Das Ergebnis ist, wie es sein soll. Frisch gepresster Knoblauch.

1489566918922

Nur in punkto sauber halten der Presse fehlt mir mein mir gewohntes Gadget. Meine alte Presse hatte ein paar „Noppen“ an der Rückseite, sodass ich den übrig gebliebenen Knoblauch ohne Probleme aus der Presse bekommen habe. Hier muss man doch mühselig alles raus kratzen und unter Wasser sauber machen.

Sonst bin ich aber sehr zufrieden!

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Astrid Scholz sagt:

    Ich selber habe keine k.Presse , hab es bis lang kleingeschnitten und mit Messer gedrückt . Die gefällt mir ganz gut ,bis auf das reiniegen wie du schreibst . Lg Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s