*Werbung* Anti Heißhunger Smoothie von MySmoo

Einen Smoothie von MySmoo durfte ich euch bereits vorstellen. Wer den Blogbeitrag nochmal lesen möchte, der sollte auf folgenden Link klicken.

Heute möchte ich euch noch eine weitere Sorte aus meinem Produkttest Paket vorstellen: Der Antiheißhunger Smoothie!
Da ich auch dieses Produkt kostenfrei zum testen erhalten habe, enthält dieser Beitrag Werbung.


Auch hier habe ich wieder ein Pulver bekommen, welches man dann individuell mit seinen Lieblingszutaten zusammen mischen kann.
Egal ob Milch, Wasser oder was einem sonst noch so in den Sinn kommt, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gemischt mit Wasser hat der Anti Heißhunger Smoothie übrigens nur 49 Kalorien.

Verarbeitet wurden auch hier nur die besten Zutaten, fast alle stammen aus biologischem Anbau.
Ananaspulver, Himbeerpulver, Heidelbeerpulver, Brombeerpulver, Bananenpulver und Pastinakenpulver sorgen für eine fruchtige und leckere Mischung. Gesund, farblich ansprechend und gut für den schnellen Hunger zwischendurch. Das Bauchgrummeln war nach dem trinken des Smoothies schnell weg. Hunger habe ich dennoch zeitnah wieder bekommen.

Das zusammenmixen geht übrigens ganz unkompliziert. Entweder ihr mischt das Pulver in einem Glas mit einem Löffel oder ihr habt einen Shaker. Im Idealfall den von MySmoo, denn hier hat man eine kleine Kugel drin, welche das Pulver sehr gut mit der Flüssigkeit vermischt und für eine Schaumigkeit sorgt. Zudem hat man unten einen integrierten Trinkbecher und kann den Smoothie also bequem unterwegs genießen.

Gemischt habe ich übrigens alles mit kaltem Wasser (ca 230 ml) und habe den Smoothie danach nochmal für 3 Minuten in den Kühlschrank gestellt.

Geschmacklich hat er mich komplett überzeugt (auch wenn ich Heidelbeeren nicht mag!). Auch wenn es mir das richtige Hungergefühl nicht genommen hat, kann ich das Pulver empfehlen, denn regelmäßiges Essen ist ja schließlich wichtig 🙂

1489753398197

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ilka :-) sagt:

    Klingt gut!
    Ich glaube, ich habe ein ähnliches Pulver aus irgendeiner Box – ich geh mal auf die Suche…
    LG Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s