*Werbung* Guten Morgen Kick von MySmoo

Wer braucht es nicht, tägliches Koffein zum frühen Morgen. Ich beneide die Leute, die gar ohne auskommen! Bei mir geht es nicht. Dabei muss es nicht immer Kaffee sein, wie es bei den meisten ist. Mir reicht auch Schwarzer Tee, Latte Macchiato oder ein Smoothie.

Viele denken sich jetzt vielleicht, was ich mit einem Smoothie will, wenn ich von Koffein rede. Das dachte ich mir anfangs auch. Bis ich ein Produkttest Paket von MySmoo erhalten habe. Die Firma habe ich euch ja schon in einigen Beiträgen vorgestellt. Heute soll es sich um den „Guten Morgen Kick“ handeln.

Da ich auch das Produkt kostenfrei erhalten habe, beinhaltet dieser Beitrag Werbung!


Bisher warte ich ja immer noch auf den Smoothie, der mir nicht schmeckt. Bei anderen Firmen kam das sehr oft vor. Bei MySmoo ist das komplett anders. Alle bisher probierten Sorten schmecken mir einfach!
So auch beim Guten Morgen Kick, der neben Orangenpulver, Bananenpulver, Himbeerpulver, Karottenpulver, Acaibeerenpulver auch noch mit Koffein daher kommt. Eine tolle Mischung, die man auch schmeckt. Frisch und lecker. 28mg Koffein sind auf 100 ml vertreten.

Auch hier habe ich wieder alles mit 230 ml kaltem Wasser im MySmoo Shaker zubereitet. Natürlich geht das auch im Glas mit umrühren oder mit einem anderen Shaker. Allerdings wird es im MySmoo Shaker schön durchgemixt, da eine kleine Kugel darin dafür sorgt, dass alle Zutaten wunderbar miteinander vermischt sind.

Ich habe an dem Morgen keinen Kaffee oder ähnliches vermisst. Mir hat der Smoothie sehr geschmeckt und ich kann ihn auch sehr empfehlen.

1489912786798

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s