Auch Dipfee * hat uns beim Bloggertreffen „Meet a Blogger“ 2017 in Görlitz unterstützt. Wie der Name schon sagt, bekommt man hier Dips. Doch das Sortiment ist noch viel größer. So bekommt man zum Beispiel Backmischungen, Pesto, Nudeln, Öl und vieles mehr. Doch da das den Rahmen hier sprengen würde, möchte ich mich heute auf die Produkte beziehen, welche ich bereits getestet habe.
Da ich die Produkte kostenfrei erhalten habe, beinhaltet dieser Beitrag Werbung.
Vier Dips und eine Kräuterbutter wurden von mir bereits zubereitet.
- Dip Hawaii
- Mojo Rojo
- Dip Bärlauch
- Dip Curry Mango
- Kräuterbutter Provence
Die Zubereitung der Dips ist kinderleicht. Man mischt das „Pulver“ mit Creme fraiche oder etwas ähnlichem, je nachdem, was einem schmeckt. Ca. 1 Eßlöffel Pulver kommt dann auf einen Becher Creme fraiche. Alles sollte dann für einen optimalen Geschmack noch ca. 2 h im Kühlschrank ziehen. Man kann alles aber auch durchaus schon eher genießen.
Hierbei ist mein absoluter Favorit der Bärlauch Dip. Nicht ganz geschmeckt hat mir der Dip Hawaii, hier kam mir der Zimt zu sehr durch.
Auch die Kräuterbutter ist sehr einfach in der Zubereitung. Ca. 1-2 Teelöffel des Pulvers auf 125g Butter geben und gut vermengen. Am Besten gehen da die Buttersorten aus dem Becher, denn diese sind ziemlich schnell geschmeidig. Die Kräuterbutter Provence hat mich im Geschmack sehr überzeugt.
Bei allen Pulvern ist es reine Geschmackssache, wie viel Pulver man verwendet oder nicht. Vor allem bei der Butter und bei dem Curry Mango Dip habe ich etwas mehr verwendet.
Alles in allem ist Dipfee etwas anderes, bietet viel Auswahl und schmeckt gut.
*Link führt zur Partnerwebseite
Kategorien:Meet a Blogger