*Werbung* Red Thai Garnelencurry mit Basmatireis – Diäko

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits Diäko * und 2 Gerichte vorgestellt. Wer den Beitrag noch nicht kennt, der findet ihn hier.
Heute möchte ich euch ein weiteres Gericht vorstellen, unter anderem der „Bestseller“, wie ich mir sagen lassen habe. Da ich das Gericht kostenfrei testen durfte, beinhaltet dieser Beitrag Werbung.

Geliefert wird per Express und das Essen kommt tiefgefroren nach Hause. Danach lagert man es bequem wieder im Frost. Die Kühlkette wird dabei nicht unterbrochen. Wer das Gericht gleich zubereiten mag, der kann es schon in den Kühlschrank geben und dann geht es mit dem Erhitzen schneller.
Hier hat man allgemein 2 Möglichkeiten:

  • Mikrowelle
  • heißes Wasser auf dem Herd

Ich habe mich für letztes entschieden. Dafür habe ich einfach Wasser in einem Topf aufgekocht, die Tüten von Diäko (siehe Bild) in den Kochtopf gegeben und es ca 15 Minuten bei niedriger Temperatur fertig garen lassen. Die Beutel habe ich direkt aus dem Frost in den Topf gegeben.
So sieht das ganze aus:

17637013_1165814730194040_7551435751441406905_o

Es war mega lecker. 5 Garnelen hatte ich im Essen, was ich in Ordnung finde. Sie waren nicht klein, bissfest und lecker. Der Reis war auf dem Punkt gegart und ebenfalls sehr gut. Die Sauce war gut und leicht scharf abgeschmeckt und das Gemüse war bissfest, nichts verkocht oder zu weich. Genau richtig.
Das Gericht kostet 6,78 Euro und ist damit meiner Meinung nach voll im preislichen Limit. Wenn man Essen geht, dann bezahlt man mehr. Zudem muss man ja das System von Diäko, welches ich euch schon vorgestellt habe beachten: Man soll normal Essen und dennoch abnehmen können.

Schmecken tun die Gerichte allemal! Klare Empfehlung!

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s