Heute darf ich euch ein tolles Produkt vorstellen. Vor einiger Zeit erreichte mich ein großes Wurstpaket von Rack & Rüther* , darin auch die Kaiser Jagdwurst, welche ich euch heute vorstellen möchte. Da ich sie kostenfrei testen darf, beinhaltet der Beitrag Werbung.
Neben dem Onlineshop kann man die Wurstwaren auch an der Theke kaufen, hier aber eher vermehrt in Süd- & Westdeutschland. Daher finde ich den Onlineshop eine klasse Idee. Meine Wurstwaren kamen alle gekühlt an und somit wurde die Kühlkette auch nicht unterbrochen.
Die von mir getestete Jagdwurst darf den Namen „Kaiser“ davor tragen, da sie besonders viel Fleisch enthält. Um ehrlich zu sein schmeckt man das auch. Ich habe mit der Wurst Nudeln mit Tomatensauce gemacht. So wie ich es als Kind immer gern gegessen habe und auch jetzt noch esse. Hier hat man beim schneiden schon gemerkt, dass die Wurst deutlich fester ist und auch beim obligatorischen kosten ist sie bissfest und lecker im Geschmack.
Das anbraten klappte auch wunderbar und der Geschmack ich immer noch sehr lecker. Ab Lieferung ist die Wurst übrigens mindestens 21 Tage haltbar.
Ein Stück hat 400 g und kostet im Shop 5 Euro. Um ehrlich zu sein ein stolzer Preis. Allerdings findet man hier 85 % Schweinefleisch. Zudem ist die Wurst Gluten- & Laktosefrei zudem ohne Gentechnik, Jodzusatz, Geschmacksverstärker, Sellerie und Senf.
*Link führt zur Partnerwebseite
Kategorien:Lebensmittel
Ich liebe Kaiser jagdwurst , schon als Kinder Stck. Auf die Faust…lach die sieht sehr lecker aus . Ich esse auch gern gebraten als Scheibe u .Kartoffelbrei dazu . MM lg Astrid
LikeGefällt 1 Person
ja in Nudeln kann man fast alles reinschneiden 🙂
LikeGefällt 1 Person
Das stimmt. Aber nix ist so lecker wie Jadwurst. Absolute Kindheitserinnerung 👍
LikeGefällt 1 Person
Das ist Erinnerung.Zu DDR Zeiten sagte man Jägerschnitzel zu den gebratenen Scheiben.Mit Kartoffelbrei…Lecker!
LikeGefällt 1 Person
Auch wenn ich da noch nicht auf der Welt war. Aber DAS kenne ich auch vom Namen her 😍
LikeLike