Cocktails dank Home Coktails bequem zu Hause genießen- *Werbung*

Wer liebt sie nicht, Cocktails?! Ich mache da auch keinen Unterschied zwischen alkoholfrei und Cocktails mit Alkohol, ich mag sie wirklich sehr gern. Doch ich persönlich gehe nicht oft in Bars aus und habe nicht wirklich Zeit, Cocktails trinken zu gehen.
Nun habe ich eine tolle Möglichkeit kennengelernt, wie man sich ganz einfach seine Cocktails zu Hause zubereiten kann. Dafür muss man noch nicht einmal einkaufen gehen, außer Online 🙂
Daher möchte ich euch heute unbedingt Homecocktails* vorstellen. Ich durfte kostenlos eine Box testen, daher beinhaltet der Beitrag Werbung.

Ich hatte die Qual der Wahl und durfte mir eine komplette Cocktail Box aussuchen. Meine Wahl fiel auf den alkoholfreien Cocktail „Bramble Lemonade“.
Hier wird Sodawasser mit Brombeersirup und Zitronensaft gemischt. Ein Cocktail, den ich so nicht kannte und ihn sehr lecker finde.
In der Box findet man Zutaten für 8 Cocktails. Gesamt kostet das Paket 37,50 Euro, was pro Glas einen Preis von 4,69 Euro macht.

18237847_1197012973740882_3894026401878271600_o

Alles kam sehr gut verpackt und ausreichend bei mir an. Als erstes habe ich das Sodawasser in den Kühlschrank gestellt, Eiswürfel habe ich immer im Haus.

Das beiliegende Rezeptheft sorgt für einen schnellen Überblick und man kann gleich starten. Auch wenn es im Heft eine Übersicht zu allen Cocktails gibt, es ist dennoch übersichtlich gestaltet.
Hier ein kleiner Tipp meinerseits: besser wäre es, wenn man sich nur auf den in der Box befindlichen Cocktail beschränken würde und hier eventuell einen kleinen Tipp mit einbaut, was man bei der Zubereitung beachten sollte.

Ich habe im Test deutliche Unterschiede im Geschmack gemerkt, wenn ich nur die Reihenfolge beim mixen ändere. So schmeckt mir und auch meinem Mann der Cocktail am besten, wenn man das Sodawasser als letzten beigibt. So sprudelt alles nochmal zusammen auf und vermengt sich gleich im gesamten besser. Das bekommt man mit einem Löffel oder dem Strohhalm nicht so optimal vermengt.

Geschmacklich ist der Drink wirklich sehr lecker und die Zubereitung ist sehr einfach. Ich bin über den guten Geschmack wirklich überrascht. Mich konnte der Cocktail auf jeden Fall überzeugen und ich finde die Idee bei Homecocktails sehr klasse!

18222566_1197347557040757_9118116231737471861_n

20170515_183036

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s