Nie mehr wässrige Drinks dank Proudeas und den Edelstahl Eiswürfel – *Werbung*

Langsam wird es immer wärmer und auf kalte Drinks möchte ich wahrlich nicht verzichten. Daher findet man bei mir um die Jahreszeit immer Eiswürfel, um meine Getränke runter zu kühlen. Leider habe ich hier immer ein Problem: irgendwann schmilzt das Eis und meine Getränke sind wässrig. Egal ob Cocktails, Saftschorle oder kalter Tee, verdünnt schmeckt mir das nicht wirklich.

Durch Instagram bin ich auf die Edelstahl Eiswürfen von Proudeas *aufmerksam geworden und freue mich sehr, dass es zu einer Kooperation gekommen ist. Daher darf ich euch heute meine kostenfreien „Ice Cubes“ vorstellen.
Aus dem Grund beinhaltet der Beitrag Werbung.


Geliefert werden die Cubes in einer tollen Geschenkbox. Als nettes Gadget hat man kostenfrei noch einen Weinausgießer dabei. Zudem hat man

  • 8 Edelstahl Eiswürfel
  • eine Greifzange (vorn mit Silikon)
  • eine Box um alles einfrieren zu können
  • und ein Tuch aus Microfaser zum säubern.

IMG_20170518_100612_100

Jeder Cube ist mit einer kleinen Kühlflüssigkeit gefüllt und sorgt für kühle Getränke und das für mindestens 30 Minuten. Doch bevor es los gehen kann muss man die Cubes in die Box geben und einfrieren. Schon nach ein paar Stunden sind die Eiswürfel einsatzbereit und es kann los gehen. Bei kleinen Gläsern kann man die Eiswürfel ohne Probleme mit der Zange eingeben, bei großen Gläsern wie ich es nutzte, ist man schnell verleitet, den Cube fallen zu lassen. Also bitte Vorsicht walten lassen, eh man gebrochenes Glas hat. Schließlich sind die Edelstahl Eiswürfel schwerer als die aus Wasser 🙂
Ich habe die Cubes zum kühlen von meinem Cocktail genutzt und muss sagen, dass ich wirklich überzeugt bin. Kein wässriger Drink, keine Geschmacksveränderung durch das Edelstahl und vor allem kühle Drinks.

IMG_20170521_081042_954

Zudem sind sie immer wieder verwendbar und nehmen nicht so viel Platz im Frost weg wie meine Eiswürfel.

Preislich liegt das Set* bei aktuell 34,95 Euro.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. jewls sagt:

    Ui, das ist ja mal ne lustige Idee 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Mega klasse 👍👍👍

      Gefällt mir

  2. Maxeen; Aniiik sagt:

    Finde ich auch toll! 🤓

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s