Himbeerpulver von mySmoo *Werbung*

Heute stelle ich euch ein Produkt vor, welches individuell einsetzbar ist und dabei trotzdem mega lecker.
Es handelt sich  um das Himbeerpulver * von mySmoo, welches ich kostenfrei testen darf, daher beinhaltet der Beitrag Werbung.


Das Himbeerpulver besteht auf 100 % frischen Früchten. Daher findet man außer Fruchtzucker, welcher ja in der Frucht ist, keine anderen zugesetzten Zutaten. Also auch keine Konservierungsstoffe, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker. Dabei ist das Produkt vegetarisch und es kann eine ausgewogene Ernährung unterstützen.

Die Himbeeren stammen aus biologisch kontrolliertem Anbau und daher darf sich das Produkt auch BIO nennen. Da das Pulver aus gefriergetrockneten Himbeeren hergestellt wird, sind der Geschmack, die Vitamine und die Nährstoffe nahezu komplett da.
Bei dieser Methode werden die Früchte schonend eingefroren und dann wird ihnen im Vakuum das Wasser entzogen. Da die ganze Frucht verarbeitet wird, sind im Pulver auch die kleinen Kerne der Himbeere enthalten. Ich persönlich finde das nicht schlimm.

Und da ich oben sagte, dass das Produkt sehr vielseitig einsetzbar ist, sind den Ideen keine Grenzen gesetzt. Egal ob im

  • Müsli
  • im Smoothie
  • in Joghurt oder wie ich es mache
  • im Wasser. Überall hier eignet sich das Produkt hervorragend.

Ich habe mir aus Milch und dem Pulver und einem Mixer vor kurzem eine leckere Himbeersauce gemacht und die Sauce mit Vanilleeis genossen. Sehr lecker und der Geschmack der Himbeere kommt bestens durch.

Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Produkt und kann es euch nur wärmstens empfehlen.
Übrigens kommen auf eine 100 g Tüte 700 g Frucht. Preislich liegt die Tüte bei 10,99 Euro.

18581562_1213803378728508_447728910660351084_n

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina Moschi sagt:

    Ok…der Preis ist nicht günstig aber gute Qualität hat eben ihren Preis..es hört sich auf jeden Fall echt gut an.

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Das würde ich gar nicht mal sagen. Rechne mal den Preis für 700 g Himbeeren aus, die ja in der Packung sind. Dann finde ich das schon wieder nicht teuer.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s