Urlaub – Zeit mit Familie und meinem Mann

Endlich ist es soweit und heute ist der langersehnte Tag: URLAUB!!!
Ostern war ich arbeiten, sodass ich Pfingsten demzufolge frei habe. Ein wenig Urlaub clever vor und nach Pfingsten gelegt sorgt für insgesamt 10 Tage frei.

Viele tollen Sachen liegen vor uns. Wir fahren in die Nähe von Stuttgart zu meinem Papa. Auch meine Schwester wohnt dort. Darauf freue ich mich immer sehr, alle wieder zu sehen. Vor haben wir einiges:

  • Bodensee und Affenberg
  • Wilhelma in Stuttgart
  • Shoppen in Metzingen und mehr verrate ich noch nicht 🙂

Ich war in den letzten Wochen fleißig und habe Blogbeiträge vorgeschrieben, sodass ihr immer was tolles zu lesen habt 🙂

Vieles wird kommen aber lasst euch überraschen.

Bei Facebook und Instagram werde ich sporadisch online sein und auch ab und an etwas posten.

Allerdings steht die Entspannung und die Zeit mit meiner Familie und meinem Mann im Vordergrund <3

Lasst es euch gut gehen, genießt die Pfingstfeiertage und bis ganz bald ihr Lieben :*

 

Eure Sarah

4 Gedanken zu “Urlaub – Zeit mit Familie und meinem Mann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.