Individuelle Ketten mit Namesforever *Werbung*

Schon vor einigen Monaten durfte ich mir eine individuelle Kette über Namesforever* gestalten. Da ich diese Kette kosten-& bedingungslos bekommen habe, beinhaltet der Beitrag Werbung.

Der Kontakt zur Firma war von Anfang an sehr freundlich und offen. Da hatte ich schnell die Qual der Wahl, denn die Zusage zu einer Kooperation war schnell da. So habe ich mir dann überlegt, was ich denn für eine Kette bestelle und gestalte. Um ehrlich zu sein, bin ich meiner Meinung nach etwas aus dem Alter raus, Ketten mit Namen zu tragen. Ich hatte von Anfang an den Wunsch, mir eine Kette zum Dekorieren zu bestellen. Meiner Meinung nach hat das auch super geklappt aber das seht ihr dann. Auch einen Anhänger mit Bildern hätte ich gestalten können, allerdings wäre mir das dann im gesamten zu groß geworden.

Meine Wahl ist auf die silberne Namenskette *mit zwei Herzen und zwei Namen gefallen. Natürlich „Sarah & Robert“

1489480631610

Ich finde die Verarbeitung klasse und auch finde ich, dass die Kette hervorragend in meine dafür vorgesehen Ecke passt. Geliefert wurde sie in einer wundervollen Schatulle, die mir sehr gut gefällt.

Per Mail wurde man nach der Bestellung immer über den aktuellen Stand informiert. Wann sie gefertigt wurde und wann sie versendet wurde. Sehr transparent für den Kunden, was mir sehr gut gefällt.

Preislich liegt die Kette bei 59,95 Euro. Hier merkt man eben, dass die Kette je nach Bestellung gefertigt wird.
Pro Zeile hat man übrigens 12 Zeichen zum tippen. Auch aus 5 Kettentypen konnte man auswählen (unter anderem auch die Länge) oder ob man den Anhänger ohne Kette haben möchte. Preislich sind das nur knapp 10 Euro weniger!
Man hat da mit der Gestaltung schon sehr viele Möglichkeiten, sodass einem für den Preis schon einiges geboten wird.

Der Versand ist übrigens kostenfrei. Bezahlen kann man per PayPal, Sofortbanking, MasterCard, American Express und Visa.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ich find für sowas niedliches ist man nie zu alt 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Niedlich ja ♥♥ Aber ich habe eine wundervolle Kette von meinem Mann 😍 Die trage ich immer

      Gefällt 1 Person

  2. Astrid scholz sagt:

    Die hast du sehr schön zur Geltung gebracht . Das gefällt mir sehr gut . Bei dem Engel !😙 ganz lieben Gruss Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke ♥♥

      Gefällt mir

  3. drnessy sagt:

    Eine sehr schöne Idee, gerade als persönliches Geschenk!

    http://www.salutarystyle.com

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Das stimmt. Oder für den Nachwuchs ♥

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s