Die modische Clutch mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten – *Werbung*

Bisher mochte ich lieber richtige Handtaschen und nicht nur etwas zum in die Hand nehmen. Mit der Zeit wird man eben doch älter und reifer und so trage ich ab und an doch mal Kleider und hier muss meiner Meinung nach eine Clutch einfach dazu gehören. Ich finde es optisch einfach viel ansprechender.

Wenn man dann als Frau auch noch viel Platz in der Clutch hat und vom Geld über EC Karte bis hin zur Kosmetik, Taschentücher und Co. alles mitnehmen kann, dann bin ich vollkommen zufrieden! So ein tolles Modell darf ich euch heute vorstellen, denn dank der Firma Wilzog ist eine wundervolle Kooperation entstanden und ich durfte eine beige Clutch testen. Daher beinhaltet der Beitrag Werbung.

IMG_20170527_091524_832

Optisch könnte man meinen, dass die Clutch aus Leder ist, allerdings ist das Obermaterial nur als Kunstleder, was ich SUPER finde!! Mit einem feuchten Lappen lässt sich das wunderbar säubern, falls man doch mal einen kleinen Fleck hat!

Mit Maßen von 23x 12x 5 cm hat man viel Platz und dennoch ist sie nicht zu groß. Ich empfinde sie auch als sehr leicht, was wirklich praktisch für unterwegs ist. Welche Frau kennt es nicht, schwere Handtaschen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn ich vieles davon nur in einer Hand tragen soll. Schließlich soll ja in die Clutch auch noch etwas rein kommen, ich trage sie ja nicht leer 🙂

Dank 3 separaten Fächern hat man wirklich auch viel Platz zum mitnehmen. Das eine äußere Fach ist ideal für Kosmetik, da man ein paar Halterungen für Pinsel, Kajal und Wimperntusche hat. Zusätzlich passt noch locker etwas Puder rein. Das andere äußere Fach ist ideal für Geldkarten und etwas Geld. Dank der extra kleinen Tasche innen, kann man auch das Kleingeld nicht verlieren.
Die mittlere Tasche ist dann ganz nach belieben zu nutzen und hat keine extra Taschen oder ähnliches.

Phonto (1)

Klingt alles zu gut um wahr zu sein, oder? Prinzipiell ist es das auch. Zu Beginn hatte ich allerdings einen kleinen Schreckmoment aber mein Mann hat mir alles repariert. Als ich die Clutch das erste mal aufmachen wollte, hatte ich die Schnalle des Reißverschlusses in der Hand. Die Öhsen waren einfach nicht richtig zu gebogen. Das Problem hatte ich bei allen 3 Reißverschlüssen! Mein Mann hat das aber problemlos hinbekommen und nun klappt auch alles reibungslos.

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich die wundervolle Clutch für 39,95 Euro bei Amazon* bestellen. Auch in schwarz kann man sie kaufen.

Weitere Produkte von Wilzog gibt es natürlich auch, schaut doch mal HIER* vorbei.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Olaf Lorenz sagt:

    Danke für den tollen Bericht.Uns gefällt die Clutch sehr.Toll!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s