Die Seife mit dem Gewissen Sinn für die Umwelt- Method *Werbung*

Dank des Meet a Blogger Treffens 2017 in Görlitz habe ich die wundervollen Produkte von Method kennenlernen dürfen. Mitnehmen durfte ich die Seife „Pink Grapefruit“. Da ich sie kostenlos getestet habe, beinhaltet der Beitrag Werbung.


Eins vorweg, ich liebe Grapefruit und ich liebe gut riechende Seifen. Bei Method* kommen beide positiven Aspekte zusammen.
Doch nun stellt sich die Frage, was ich bei einer Seife vorstellen soll. Reinigt sie gut? Riecht sie gut? Ist sie angenehm zur Haut. All diese Fragen kann ich schlichtweg mit „Ja“ beantworten. Doch das soll es nicht gewesen sein, denn schließlich steckt hinter Method noch viel mehr.

18620225_1212959278812918_8960084348588237164_n

Das fängt schon bei der Verpackung an. Die Flasche ist aus 100 % recyceltem Plastik. Das Ergebnis ist neben tollen Flaschendesigns auch noch, dass es weniger Müll auf den Deponien und auch weniger Energieverbrauch bei der Herstellung des Plastiks gibt.

Method wirbt aber auch mit Natürlichkeit, denn die Inhaltsstoffe, welche für die Reinigung zuständig sind, sind entweder aus pflanzlichen Quellen, aus mineralischen Quellen oder aus dem Wasser stammend. Alles ist somit biologisch abbaubar. Auch braucht man im Haushalt mit Tieren oder Kindern keinerlei Angst haben.

Neben gut riechender Seife gibt es auch noch Reinigungsprodukte aller Art: Seifen, Spülmittel und Haushaltsreiniger. Die Auswahl ist groß und das Design toll.

Meine getestete Handseife „Pink Grapefruit“ kostet in der 354 ml Flasche 2,69 Euro. Ein Preis, welchen ich vollkommen in Ordnung finde.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s