I´m in Love with my Highheels *Werbung*

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma High Heels Perfect*.

Schuhe, keine Frau kommt an diesem Thema vorbei. Mein Mann verzweifelt langsam an mir, da ich wirklich sehr, sehr viele habe. Aber getreu dem Motto „Ich kaufe ja nicht jedes Paar Schuhe, was mit gefällt“ und „Mein Schuhschrank ist einfach zu klein“ geht es fleißig weiter mit dem verlieben in Schuhe.

Normalerweise trage ich eher Turnschuhe und Sneaker, ist ja im Alltag auch bequemer. An Highheels oder Pumps komme ich dennoch schwer vorbei. Ich bewundere Frauen, die den ganzen Tag in solchen Schuhen laufen können. Ich kann es nicht aber für einen Abend zu einer Feier oder auf Hochzeiten reicht es und darüber bin ich auch sehr glücklich.

Mein neusten Lieblingsstück sind meine Highheels „Mary Jane*“ von High Heels Perfect. Selbst mein Mann ist ganz hin und weg von den Schuhen, kein Wunder 🙂

Phonto (11)

Zwischen Freudentränen und Oh mein Gott…

Ungefähr so könnte ich das auspacken der Schuhe beschreiben. Freudentränen, weil sie so unglaublich schön sind und Angst davor, sich im nächsten Moment hin zu legen und sich irgend etwas zu brechen. Probegelaufen wurden zu Hause, auf Laminat. Was dümmeres konnte einem nicht in den Sinn kommen 🙂 Glattes Laminat und hohe Schuhe, schlechte Kombi! Aber ich habe den „Kampf“ gewonnen und die Wohnung nicht vermessen.
Als wir zum Bilder machen in den Garten gelaufen sind, stellte ich fest, dass das mit dem Laufen doch besser geht, als erwartet. Daher war ich felsenfest davon überzeugt, diese Schuhe zu meinem Blau/Weißen Kleid zur Hochzeit von Freunden anzuziehen. Gesagt getan und ich bin sehr stolz, dass ich einige Stunden ausgehalten habe. Bei 11.5 cm Absatzhöhe und 1,5 cm Höhe des Plateaus bin ich da sehr stolz drauf, auch wenn geübte Frauen nun vielleicht lachen 🙂 . Allerdings war ich froh , dass ich vor dem Spiel „Reise nach Jerusalem“ die Schuhe in Ballerinas getauscht habe 🙂

19055638_1232756043499908_3018686710607446205_o

Aktuell gibt es die Mary Jane Pumps im Sale für 44,98 Euro! Ich kann euch nur sagen, schlagt zu! Sie sind bequemer, als sie aussehen und wunderschön!
Jeder Frau, die auf Schuhe und hohe Schuhe steht kann ich nur sagen, schaut bei High Heels Perfect vorbei. Den Link zum Shop habe ich euch ganz am Anfang verlinkt. Die Auswahl ist wahrlich groß und ich denke, dass hier jede Frau fündig wird!

Auch bei Fragen ist High Heels Perfect immer da und der Kontakt ist wirklich freundlich und hilfsbereit!

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.
*Link führt zur Partnerwebseite

6 Gedanken zu “I´m in Love with my Highheels *Werbung*

  1. Ich habe auch zwei Paar Schuhe von High Heels Perfect, ein Paar davon im Rahmen einer Shopvorstellung. Ich trage gerne Pumps und kann auch lange damit laufen und tanzen, aber es kommt eben auf die Beschaffenheit des Bodens an. Bei einer Städtetour greife ich dann doch eher zum flachen Schuhwerk. Sehr schicke Schuhe hast du gewählt :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.