Milano am Handgelenk, meine neue modische und limitierte Armbanduhr *Werbung*

Dieser Beitrag enthält Werbung für die Firma Weitzmann Watches*.

Eine Armbanduhr gehört für mich immer dazu, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Ich besitze viele davon aber nur eine, die wirklich teuer war und hochwertig ist. Da diese aber im Alltag nicht ganz perfekt ist, bin ich froh nun sagen zu können, dass ich jetzt die perfekte Armbanduhr für mich, für meinen Alltag und für die Optik habe. Diese Armbanduhr ist hochwertig und auch noch limitiert. Denn die „Milano“ Uhr in hellblau ist auf 500 Stück limitiert. Erhältlich ist sie bei Weitzmann Watches. Entweder direkt vor Ort in Augsburg oder im Onlineshop*.

Wie kann man in eine Armbanduhr verliebt sein?

Das fragte mich mein Mann, als ich ihm von meiner neuen Uhr vorschwärmte. Die Antwort ist ganz einfach.
Sie ist so wunderschön, sodas ich sie nicht mehr abgeben mag. Selbst auf mein dünnes Handgelenk passt sie durch die vielen vorgegebenen Löcher im Lederarmband perfekt. Besonders verliebt bin ich in das ruhige Uhrwerk. Kein Ticken, nichts. Himmlische Ruhe!!! Das Ziffernblatt ist in römischen Zahlen gestaltet und sehr flach. Alles wirkt sehr edel. Was nicht nur daran liegt, dass das Gehäuse aus Metall besteht.
Das Lederarmband selbst ist auch sehr gut verarbeitet. Nähte, welche vorhanden sind, sind fehlerfrei verarbeitet. Ich hatte anfangs auch Angst, dass bei täglichem an- und abmachen der Uhr das Armband leidet, dies ist aber nicht so! Worüber ich auch sehr froh bin.
Bei der Verarbeitung wurde auch sehr auf jedes kleine Details geachtet, wie man gut an den Prägungen und Gravuren erkennen kann.
Zusätzlich gibt es zur Uhr noch ein Zertifikat und eine Schmuckschatulle.

Phonto (10)

Alltag und Eleganz?

Beides ist mir wichtig, denn manchmal gibt es einfach Anlässe, da muss es schick sein. Wenn man dann auch noch eine Uhr hat, die man im Alltag anziehen kann aber auch super zu festlichen Outfits kombinieren kann, dann ist das umso besser. Mit der Milano, welche übrigens auch nur 7,2 mm flach ist, geht das perfekt.

 

Ich bin von meiner Milano sehr überzeugt und kann sie wärmstens empfehlen. Auch so bietet Weitzmann Watches wundervolle Uhren an. Aktuell gibt es einige Modelle auch gerade reduziert. So kostet meine Milano statt 139,90 Euro nur noch 99,90 Euro.
Wer nicht so auf hellblau steht, dem stehen auch noch andere Farben zur Verfügung, neben hellblau noch Vier andere.

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.
*Link führt zur Partnerwebseite

3 Gedanken zu “Milano am Handgelenk, meine neue modische und limitierte Armbanduhr *Werbung*

  1. Sie gefäĺlt mir sehr gut , ich würde sie lieber in grau die weiss . Die Florenz zb. Gefällt mir sehr gut Für mich . Weitzmann hat für jeden was nur für mich leider mom.etwss zu teuer. Toĺlvorgestellt deine Uhr LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.