Ein farbiges Lippenbekenntnis *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Gaya Cosmetics.

Welche Frau träumt nicht von vollen, farbigen Lippen, die gleichzeitig auch noch gepflegt werden?! Auch ich wünsche mir das und stehe momentan total auf Rottöne bei einem Lippenstift.

Gaya Cosmetics Amazon Deutschland hat mir meinen Wunsch nach farbigen und gepflegten Lippen erfüllt. Achtung: Suchtgefahr 🙂

Doch bevor ich mich ans testen machen konnte, hatte ich die Qual der Wahl, denn die Farbauswahl bezüglich des Lippenstiftes* von Gaya ist wahrlich groß. Auswählen kann man aktuell aus 11 Farben. Allerdings zeigen die Farbmotive in den Bildern 27 Farben, sodass es diese, je nach Verfügbarkeit, bei Amazon zu kaufen gibt.

Ich habe mich für „Sangria“ entschieden und bereue es keinesfalls!

20170601_150938

Was das besondere an Gaya im Vergleich zu anderen Herstellern ist, das möchte ich euch gern wissen lassen.

Gaya Cosmetics gegründet 2010 produziert und vertreibt mineralisches Makeup und Beautyprodukte aus Italien mit gezieltem Anliegen für die Haut der Frau.
Nach langer Forschung der Materialien und Chemikalien, die von Kosmetik und Make-up Firmen weltweit verwendet werden, haben wir erkannt, dass viele dieser Stoffe für die Haut keinen echten Nutzen haben und langfristig sogar schädigen können. Dies wird in all unseren Produkten berücksichtig und sie eignen sich auch für den empfindlichsten Hauttyp.Alle unsere Produkte sind tierversuchsfrei und die meisten sogar vegan.

Folgendes verspricht Gaya bezüglich des Lippenstifts:
  • Er enthält Mineralien wie Zinkoxid zur Beruhigung und Titandioxid für den Sonnenschutz- Hierzu kann ich keine Aussage treffen, da ich ihn einfach nur angenehm auf den Lippen finde!
  • Spektakuläre Farbtöne in verschiedenen Ausführungen – Hier muss ich absolut zustimmen, denn die Auswahl ist sehr groß!
  • Angereichert mit Pflanzenextrakten und Ölen – befeuchtende Kräuterextrakte und erforderliche Vitamine, die Ihre Lippen voll, weich und Kussbereit halten. – 100% Kussecht ist er zwar nicht ABER er sieht umwerfend gut auf den Lippen aus und ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Lippen gepflegt werden. Normalerweise nutze ich sehr oft einen Lippenpflegestift. Wenn ich den Lippenstift von Gaya auftrage, dann ist mein Verbrauch des Pflegestifts deutlich gemindert.
  • Hautfreundlich, Petroleum- und Bleifrei – Ich vertrage den Lippenstift sehr gut und finde auch nicht, dass es einen Unterschied beim Auftragen im Vergleich zu anderen Marken gibt! Da der von Gaya aber deutlich besser in den Inhaltsstoffen ist, würde ich diesen immer vorziehen!

Für mich ein rundum gelungenes Produkt, wenn auch leider mit 17,95 Euro etwas teuer  😦

 

*Link führt zur Partnerwebseite

18699502_1218864008222445_5308623038343765586_o 

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina Moschi sagt:

    Ja 17,95 ist nicht billig aber wenn man bedenkt wie lange man mit einem Lippenstift auskommt und wie viel unnötiges Zeug man kauft was man hinterher nicht braucht finde ich es doch ganz gut angelegt

    Gefällt 1 Person

  2. britti sagt:

    Der sieht echt klasse aus und die Inhaltsstoffe können sich auch sehen lassen. Der Preis ist natürlich schon deutlich im gehobenen Sektor, wenn man bedenkt, dass es doch viele günstigere Marken gibt. LG britti

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke dir ♥ Ja das stimmt wirklich. Ich denke, dass es auch daran liegt, wo Gaya her kommt: Italien. Dort ist Kosmetik etwas teurer. Aber das ist nur ein Vermutung. Liebe Grüße Sarah ♥

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s