Mein personalisiertes Maxi Brettchen *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Wadoo* /Waca*

 

Ich mag personalisierte Produkte sehr gern, vor allem, wenn man auch noch eigene Bilder drucken lassen kann. So habe ich es bei meinem neuen Frühstücksbrettchen von Wadoo gemacht. Vorerst muss ich allerdings sagen, dass ich Brettchen allgemein sehr liebe. Ich habe sie in vielen Varianten, mit lustigen Sprüchen. Sie zieren die Küche, da ich die Fliesen an der kompletten Küchenzeile so langweilig finde. Daher sind diese Brettchen hinter dem Herd und peppen die Zeile auf. Bisher hat mir allerdings ein Brett gefehlt, welches direkt auf mich personalisiert ist. Doch nun habe ich mein Wunsch Brett!

 

Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt

 

Als Thema habe ich das Motto „Urlaub“ gewählt. Da wir dieses Jahr auf Fuerteventura waren, sind viele tolle Bilder entstanden. Zwei davon habe ich nun auf meinem Brettchen gedruckt.

Phonto (2)

Das anfertigen ist kinderleicht und man muss sich nicht einmal eine Software runter laden. Das macht das ganze sehr einfach und flexibel, denn die Gestaltung im Browser geht mit ein paar Schritten leicht von der Hand!

Zu aller erst wählt man sein Produkt aus. Bei mir ist das das Maxi Brettchen für 16,95 Euro geworden. Die Maße hier sind 297 x 210 mm. Hier ist der Preis für das gestalten natürlich schon mit drin! Außerdem kann man noch aus weiteren Produkten auswählen:

  • Frühstücksbrettchen
  • Teller und
  • Kinderteller

Danach geht es an das Design. Hier kann man aus einigen Vorlagen wählen. In den Kategorien Hochzeit, Geburtstag, Weihnachten, Geburt, Jubiläum und Liebe kann man vielerlei gestalten. Auch Themenunspezifische Vorlagen hat man. Eine davon ist mein Brett, dieses habe ich auch aus einer Designvorlage gewählt und mein eigenes Motto draus gemacht. Man kann auch auf diese Vorlagen verzichten und einfach nur sein Bild hochladen.

Damit sind wir auch schon beim nächsten Schritt, dem Bild hochladen. Hier sollte man darauf achten, dass die Qualität des Bildes gut ist, denn ansonsten könnte das Motiv am Ende verpixelt wirken. Ich hatte hier allerdings Probleme, hochqualitative Bilder hochzuladen, da waren die Vorlagen dann schwarz. Eine maximale oder minimale Auflösung oder ein Bildformat, welches verwendet werden muss habe ich leider nicht gefunden. Dennoch hat am Ende alles gut geklappt.

Im letzten Schritt kann man sich noch einen Text aufdrucken lassen. Hier kann man nicht nur die Farben wechseln sondern auch die Schriftart und die Größe.

Wie ihr merkt, man ist in der Gestaltung wirklich frei und sollte sich dementsprechend auch Zeit nehmen, denn das Ergebnis soll ja stimmen.
Mein Ergebnis stimmt voll und ganz und ich bin mehr als zufrieden.

Das Brett ist aus Kunststoff gefertigt und somit robust, auch wenn es mal runter fällt. Zudem hat es eine praktische Krümelkante. Wie aber schon erwähnt, mein Brett dient zu Dekozwecken und das auch ganz bewusst!
Klasse finde ich, dass es spülmaschinengeeignet ist, das habe ich auch getestet und das Motiv hat keinen Schaden davon getragen!

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro. Daher lohnt es sich natürlich schon, eine etwas größere Bestellung aufzugeben.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. carolau321 sagt:

    Ein gut und informativ geschriebener Beitrag. Und das Brettchen machst sich super als Dekoration! Das muss ich mir auch unbedingt mal bestellen :)!

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke für dein Feedback 💜 Ja ich finde es einfach klasse!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s