Aloe Vera in der Kosmetik *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Uwe Lewens*

Dass Aloe Vera eine Pflanze mit vielen guten Eigenschaften ist, das wissen glaube ich die meisten, wenn nicht sogar alle unter uns. Egal ob bei Sonnenbränden, zur Pflege, zum kühlen oder bei Insektenstichen, überall hier soll sie helfen. Doch ich dachte bisher immer, dass das nur der Fall ist, wenn man die Pflanze aufschneidet und direkt auf die betroffenen Stellen gibt.

Dank AloeVeritas weiß ich nun, dass man diese Soforthilfe auch in Form einer Tube bekommen kann.

19143800_1233799166728929_885874547515585107_o

Leider hatte ich im Urlaub recht wenig Sonne, sodass ich das Thema Sonnenbrand in meinem Test nicht aufgreifen konnte. Ist ja auch nicht ganz so schlecht, keinen Sonnenbrand zu haben 🙂 Weiter unten kann ich dennoch von meinen Erfahrungen sprechen.

Die Konsistenz ist bei der ersten Anwendung etwas gewöhnungsbedürftig, denn am Anfang klebt das Produkt etwas auf der Haut. Dennoch habe ich es auf trockene Hautstellen eingerieben und war erstaunt, wie schnell und rückstandsfrei das „Leaf Jelly“ doch einzieht. Auch die betroffenen Hautstellen waren gut gepflegt und endlich mit Feuchtigkeit versorgt.
Den von Anfang an kühlenden Effekt mag ich sehr gern. Gerade bei den warmen Temperaturen eine wahre Wohltat! Der Geruch ist relativ neutral, sodass das Produkt nicht spezifisch für Mann oder Frau ist.

Das Produkt selbst wird in den USA hergestellt, allerdings in Europa vertrieben. 170 ml kosten (leider) 24,90 Euro. Allerdings muss man auch sagen, dass hier die pure Aloe Vera in Tubenform vorhanden ist. Jeder muss nun selbst wissen, ob er bereit ist, das Geld auszugeben. Ich kenne die Preise aus dem Fuerteventura Urlaub 2017, da waren wir auch auf einer Aloe Vera Farm, auch dort wurden ähnliche Produkte mit gleichen Preisen verkauft. Hier hatte ich wirklich Sonnenbrand und ich kann nur sagen, dass Aloe Vera, auch in Tubenform, bei Sonnenbrand wirklich hilft.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Olaf Lorenz sagt:

    Schöner Bericht.Tolles Produkt!

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke dir 😍 Schönen Sonntag dir

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s