Neuigkeiten bei Sun Dance und dm *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für dm und dm Markeninsider.

Wenn der Postbote klingelt, dann sind nicht immer Pakete dabei, mit denen ich rechne oder von den ich weiß. Auch diesmal überraschte mich der Paketbote. Ich darf die neuen Produkte von Sun Dance aus dem Hause dm kennenlernen. Nichts kommt gelegener als diese Produkte. Im August geht es schließlich in den Urlaub: Sonne, Strand und Sonnenschutz sind hier die wichtigen Schlagwörter.

19402276_1246854622090050_7171683124879123173_o

Gute Laune und tolles Wetter

Schon beim Anblick der Produkte bekommt man gute Laune, wenn dann auch noch das Wetter passt, dann stimmt doch alles 🙂

Folgende 5 Produkte habe ich zum testen und probieren erhalten. Auch wenn noch nicht August ist und ich die Produkte noch nicht testen kann, sicherlich habt ihr auch Interesse an diesen tollen und farbenfrohen Sonnenschutz Produkten. Daher möchte ich sie euch kurz vorstellen.

  • Sun Dance LSF 30– im niedlichen Sonnen Bikini Design. Die Flasche „Sunny“ kostet 2,95 Euro.
  • Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid Ebenfalls mit LSF 30. Es ist speziell für die empfindliche Haut im Gesicht und am Dekolleté geeignet. 50 ml kosten 2,95 Euro.
  • Das Aloe Vera Apres Gel ist eins meiner Favoriten, denn nichts ist wichtiger als die Hautpflege nach dem Sonnenbaden. Aloe Vera ist hierfür ideal. Die praktische Flasche mit Pumpspender kostet ebenfalls 2,95 Euro.
  • Zu guter Letzt waren noch 2 Produkte im Paket, die ich so noch gar nicht kannte: Sonnenschaum in LSF 30. Einmal mit Erdbeer Geruch, einmal mit Melonengeruch. Diese Produkte habe ich bei dm online und auch im Geschäft noch nicht gefunden, sodass ich euch hier leider keinen Preis nennen kann. Auf jeden Fall bin ich hier am meisten gespannt, wie das Produkt ist.

 

Sind denn für euch Produkte dabei, die euch auf Anhieb ansprechen würden?

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. cillybelle sagt:

    Dieser Sonnenschaum klingt sehr interessant. Allerdings könnte ich mich wohl zwischen den beiden Düften nicht entscheiden. *lach*

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Das ist auch nicht schlecht 😂😂 Ich würde glaub Erdbeere bevorzugen 💜

      Gefällt mir

  2. Astrid scholz sagt:

    Aloe Vera apres mein Favorite. Dann kommt der Schaum in Erdbeere. Wäre so mein intresse. Tolles äußere von den Flaschen spricht ein an . LG Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Genau so ist das bei mir auch 😍😍

      Gefällt mir

  3. Minnie sagt:

    Ich mag die Schäume total und das mattierende Sonnenfluid 🙂
    Liebe Grüße ♥

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Ich bin ganz gespannt auf das Testen 😍

      Gefällt mir

  4. reytschel sagt:

    Ich finde auch den Schaum spannend, ansonsten aber auch sie Flasche im Bikini Design. Finde deren Produkte sehr gut.

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Total niedlich gemacht und mal was neues 😍😍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s