Auslosung Hunde Gewinnspiel auf meinem Blog

Vor ein paar Tagen endete mein Gewinnspiel für Hunde auf meinem Blog. Heute bin ich euch noch den Gewinner schuldig. Dank dem Meet a Blogger Treffen 2017 in Görlitz darf ich ja ein paar tolle Sachen für euren Vierbeiner verlosen. Ich freue mich sehr, dass das Gewinnspiel so viele Teilnahmen hatte. Auch wenn es heute wieder nur einen Gewinner geben kann, nicht traurig sein!
Schaut regelmäßig mal bei mir vorbei, immer wieder starte ich Gewinnspiele auf meinem Blog oder auf Facebook.

Folgendes gab es diesmal zu gewinnen:

20170611_215248

Der Gewinner hat nun bis zum 01.07.2017 bis 18 Uhr Zeit, sich bei mir zu melden! Entweder per Facebook oder per Mail mit dem Betreff „Hundegewinnspiel Blog“

 

Herzlichen Glückwunsch an

Sabine Bauer

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. knutschimund sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s