Mein Artikel in der Dresdner Morgenpost am Sonntag

Ich freue mich sehr, dass ich mich mit meinem Blog nun schon zum zweiten mal in der Morgenpost finde 🙂
Diesmal berichtete die Dresdner Morgenpost am Sonntag (25.06.2017) über eine für mich sehr wichtige Aktion in Kooperation mit mySmoo.

Alles wichtige könnt ihr dem Zeitungsartikel entnehmen oder folgendem Beitrag.

20170625_230722

Noch bis zum 06.07.2017 könnt ihr die Aktion unterstützen. MySmoo gibt 10 % von eurer Bestellung als Spende an den Sonnenstrahl e.V. Dresden.

Wichtig: Nutzt bei eurer Bestellung unbedingt den Code „Sonnenstrahl“
Mit diesem könnt ihr nicht nur 10 % bei eurer Bestellung sparen. Dieser Code sorgt auch dafür, dass mySmoo eure Bestellung als Spendenbestellung erkennt!

4 Gedanken zu “Mein Artikel in der Dresdner Morgenpost am Sonntag

  1. Ein toller Bericht den du verfasst hast, und von der Zeitung morgen Post Deresden klasse . So etwas sollte öfter in der Öffentlichkeit bekannt machen . LG Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.