Gepflegte und saubere Hände *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Kneipp.

Im Rahmen der VIP Tester darf ich euch heute wieder Produkte vorstellen, die ich persönlich neu kennengelernt habe. Diesmal dreht sich das Thema um Handseifen, die es in Drei verschiedenen Duftrichtungen gibt:

  • Lavendel
  • Zitrone und
  • Mandelblüten Hautzart

Auch die passenden Nachfüllbeutel Seife gibt es bei Kneipp.

Ich habe mich für die Seife „Mandelblüte“ und „Zitrone“ entscheiden. Diese kommen im praktischen Pumpspender daher und sehen einfach klasse aus und riechen auch noch sehr gut. Schon allein optisch spricht mich die Verpackung sehr an.

1498573326678

Die Pumpspender haben ein Fassungsvermögen von 250 ml. Die Nachfüllbeutel haben einen Inhalt von 400 ml. Unabhängig von der Sorte, kostet jede Variante je 3,99 Euro. Natürlich sind alle Seifen, sowie alle Kneipp Produkte frei von Konservierungsstoffen, von Paraffin,-Silikon,- und Mineralölen. Zusätzlich wird auf Tierversuche verzichtet, was ich jedes mal aufs neue sehr gut finde!

Meine zwei Seifen reinigen die Haut sehr sanft und gründlich. Dabei ist der Geruch von Zitrone deutlich dominanter als der von Mandelblüte. Dennoch mag ich beide Sorten sehr.
Durch die pH neutrale Formel muss man sich keine Gedanken machen, dass die Hände austrocknen könnten. Zusätzlich sorgen Öle für die gewisse Pflege.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nina Moschi sagt:

    Ich habe sie auch mal gehabt und fand sie echt super. Allerdings ehrlich gesagt ist sie mir zu teuer.Ruck Zuck ist die Flasche leer.
    Ich denke wenn sie im Angebot ist vielleicht.

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Ja 3,99 € sind teuer das stimmt. Aber im Nachfüllbeutel sind 400 ml. Da geht es schon wieder finde ich

      Gefällt mir

  2. Hey Sarah!
    Ich brauche die „Lebensfreude“ Seife! 😊 Der Duft ist super, und so kann man ihn den ganzen Tag benutzen und nicht nur beim Duschen!
    Danke für den Tipp!
    Der Preis ist aber wirklich happig…
    Liebe Grüße
    Dani

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s