Kosmetik für empfindliche Haut + Gewinnspiel *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma bell*

Vor einiger Zeit habe ich ein wirklich großes Beauty Paket von bell bekommen. Ich habe ja leider an den Augen Probleme mit Neurodermitis, leider nur da. Hier muss ich genau aufpassen, was ich für Kosmetik nutze. Das fängt bei der täglichen Routine mit Gesicht waschen und pflegen an und geht bis über „Welches Make Up und welches Puder nehme ich“ bis hin zu „Nein, der Kajal und die Mascara gehen leider nicht“
Mittlerweile habe ich ganz gute Produkte gefunden, leider sind diese auch sehr teuer. Dank bell habe ich nun gute Alternativen gefunden, die auch bezahlbarer sind.

18813647_1220558314719681_1692990102318738099_n

Den Mascara werde ich am Ende des Beitrages verlosen. Ich hatte mir schwarz ausgesucht, leider ist er in blau angekommen. Sehr schade, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen und gut verträglichen Mascara.

Rote Lippen soll man küssen

Meine zwei liebsten Produkte sind momentan der Intense Colour Moisturing Lipstick in Rot und der Powder Lipstick in Rot. Beide Produkte sind aus der HypoAllergenic Serie und sehr gut verträglich. Am liebsten mag ich das zuerst genannte Produkt. Ich finde die Konsistenz so klasse weich und er lässt sich super auf die Lippen auftragen. Das Rot ist einfach ein super Farbton und die Lippen fühlen sich sehr lange gut gepflegt an. Auch kann man das Produkt ganz einfach ohne Pinsel auftragen, was ich sehr einfach und unkompliziert finde! Einziges Manko ist, dass der Lippenstift nicht kussecht ist und durch die weiche Konsistenz auch beim Essen und Trinken schnell an Intensität verliert. Dennoch liebe ich das Produkt sehr!

19146146_1236781846430661_1446626002830669214_n

Auch der Powder Lipstick ist ein toller Farbton, den ich sehr mag. Hier ist die Konsistenz etwas fester und es ist einfacher, wenn man ihn mit einem Pinsel aufträgt. Auch wenn die Spitze des Lipsticks sehr abgerundet ist und man somit gut auch in den Mundwinkel kommt, das Ergebnis ist schöner, wenn man ihn mit dem Pinsel aufträgt.
Die Haltbarkeit ist deutlich besser als bei dem anderen Produkt, auch Essen und Trinken geht weitestgehenst ohne abfärben. Dabei fühlen sich die Lippen dennoch lange sehr gut gepflegt an!

18767828_1224362751005904_1484764599646799929_n

Wer eher nicht so auf meine Töne steht, der hat natürlich auch die Qual der Wahl, denn es gibt durchaus noch mehr Farben.

 

Make Up darf nicht fehlen

 

Ohne Puder gehe ich nicht aus dem Haus, meist stimmt das auch wirklich. Es ist einfach in der Anwendung und man erzielt schnell einen positiven Effekt. Auf Make Up kann ich meist verzichten, nutze es aber bei Festlichkeiten oder tollen Anlässen wie zum Beispiel Hochzeiten oder langen Feiern gern.
Auch hier durfte ich zwei Produkte von Bell kennenlernen. Ebenfalls aus der HypoAllergenic Serie. Einmal ist das das Mat Powder und einmal das Mat&Soft Make- Up.

Das Puder kommt in einer tollen Dose daher, welche innen noch einen Applikator und einen Spiegel hat, sehr praktisch für unterwegs und zum nachpudern. Die Deckkraft ist mit wirklich wenig Puder gut gegeben. Zu Hause trage ich es immer mit einem Pinsel auf, unterwegs dann auch gern mit dem Applikator. Es geht wirklich sehr einfach und unkompliziert. Auch wenn etwas Puder an meine Augen kommt (das Augenlid puder ich nie, da ich dort die meisten Probleme habe) habe ich keine Probleme mit der Verträglichkeit.
Auch hier hat man mehrere Farbtöne zur Auswahl, es dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein.

Das Make- Up kommt im praktischen Pumpspender daher und ist durch die leicht flüssige Konsistenz mit einem Make- Up Ei wunderbar aufzutragen. Auch das geht schnell und unkompliziert. Wenn ich es nutze, dann ist es meist die Basis für das Puder. Auch das Make Up vertrage ich problemlos und es gibt wieder für jeden den passenden Farbton! Die Deckkraft überzeugt mich ebenfalls sehr, selbst kleine Mitesser verschwinden auf einmal!

Nun zeige ich euch mal mein Hochzeitsoutfit. Zum schminken habe ich das Make Up, das Puder und den Powder Lipstick genutzt.

19055638_1232756043499908_3018686710607446205_o

 

Und nun noch etwas für euch, das Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es einen Mascara aus der HypoAllergenic Serie in BLAU.

Phonto (6)

Alles was ihr dafür tun müsst ist hier auf meinem Blog kommentieren auf welchen Kanälen Ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel startet ab sofort und geht bis zum 12.07.2017 bis 18 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag auf Facebook teilt, damit möglichst viele auf das Gewinnspiel aufmerksam werden ❤

 

*Link führt zur Partnerwebseite

 

 

24 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hast du noch mehr Kanäle 🙈

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Na Logo 😁😂 Facebook und Instagram. Beides unter ossilinchen zu finden. Hab einen schönen Tag

      Gefällt 1 Person

  2. Martina Balve sagt:

    DANKESCHÖN liebe Sarah für die liebe Chance 😍 ich Folge dir auf FB da bin ich Mal mehr und Mal weniger …. würde mich sehr freuen über den tollen Kajal in blau ! Habe immer Probleme mit Tränenden Augen 😑 bin halt zu empfindlich . ganz liebe Grüße und einen Wunderschönen Sonntag

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Liebe Martina, der Gewinn ist aber ein blauer Mascara. Auch okay?

      Gefällt mir

  3. Mandy sagt:

    Omg Was für ein toller Gewinn! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer genau so blauen Mascara und endlich gibt’s die! Und von einer Marke , die ich auf jeden Fall mal ausprobieren wollte! 😍 Ich habe nämlich leider extrem sensible Augen, die bis jetzt bei jeder Mascara tränt :/ . Würde mich daher riesig freuen!

    Ich folge dir bereits auf Facebook (Trang Mim) und per Mail Newsletter.

    Gefällt 1 Person

  4. Mevlida suljevic sagt:

    Nur bei Facebook und deinem.blog

    Gefällt 1 Person

  5. Mevlida suljevic sagt:

    Nur bei Facebook und deinem.blog

    Gefällt 1 Person

  6. Anke Wagner sagt:

    Ich folge Dir auf fb, und finde deineb Style auch mega cool, vorallem die Haare 😍😍 ganz lieben Dank für das Gewinnspiel 🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke dir 😍

      Gefällt mir

  7. Andrea Odörfer sagt:

    Ich finde die Mascara ganz super. und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Ein toller Bericht. Liebe Grüße, Andrea (FB: Andrea Odörfer)

    Gefällt 1 Person

  8. Fiona Hein sagt:

    Hallo,
    ich folge dir als Fiona Hein auf Facebook 🙂
    Ich würde mich sehr über den Mascara freuen, denn das klingt nach genau einem Produkt für mich. Ich habe sehr empfindliche Augen aufgrund von Heuschnupfen und vertrage zu gut wie kaum Mascara. Zurzeit benutze ich einen von Alverde.
    Liebe Grüße
    Fiona

    Gefällt 1 Person

  9. Netta Schaper sagt:

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram
    Eine sehr gute Verlosung, ich habe auch sehr empfindliche Augen und blau passt super zu meinen blauen Augen.
    Ich möchte die Mascara gerne gewinnen.Alles gute für dich

    Gefällt 1 Person

  10. Elly Vanderlinde sagt:

    Die Serie klingt sehr interessant. Mascara wäre super, nur leider mag ich blau nicht so gern… Drücke aber allen Teilnehmern die Daumen 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Heidi Folvaschi sagt:

    Cooles Gewinnspiel danke 😍 ich folge auf FB hab das Gewinnspiel auch erst jetzt gesehen 🤔und gleich Mal geteilt 😎😊👍🍀

    Gefällt 1 Person

  12. Nurten sagt:

    Facebook

    Gefällt 1 Person

  13. Janine Helfenbein sagt:

    Hey…Toller Blog und tolle Gewinnspiele…und natürlich toller Mascara…mach weiter so und 👍 hoch dafür. Grüße

    Gefällt 1 Person

  14. Tanja Bertram sagt:

    Ich folge dir bislang auf Facebook 🙂
    Liebe Grüße aus Duisburg, Griselda Gedöns 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Kathi dads sagt:

    Ich folge dir auf fb…Wir ossis müssen doch zusammen halten😀

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Hihi wie wahr ❤👍

      Gefällt mir

  16. Marielena Twardawsky sagt:

    Was für ein klasse Gewinn 😊
    Ich folge auf facebook 😊
    Versuche gerne mal mein 🍀

    Gefällt 1 Person

  17. Carina sagt:

    Ich folge brav bei Facebook 😜

    Gefällt 1 Person

  18. Anne sagt:

    Ich folge dir bei Facebook 🙂

    Gefällt 1 Person

  19. Nicole Martin sagt:

    Facebook

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s