Musikspaß für unterwegs *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma inateck*

Draußen wird es immer wärmer, man verbringt die lauen Sommernächte im freien, geht Baden oder entspannt einfach draußen. Für mich nicht wegdenkbar ist da meine Lieblingsmusik, vor allem, wenn man in einer Gruppe zusammensitzt. Der Lautsprecher am Handy ist wahrlich nicht angenehm für dauerhafte Musikunterhaltung. Zudem ist die Bedienung mit nassen Händen auch schwieriger. Schließlich ist der Sommer ja auch immer an Wasser und Baden gekoppelt, oder? 🙂

Musikspaß für unterwegs

Dank inateck habe ich jetzt eine tolle Lösung, um klangvoll gut Musik zu hören, bei Bedarf sogar noch telefonieren zu können und dabei keine Angst haben zu müssen, dass ich mit Wasser ein Gerät kaputt machen könnte.

Der Bluetooth Lautsprecher „MercuryBox“ ist nicht nur schlicht und elegant, sondern er kann auch noch was!

Phonto

Dank der Bluetooth 4.0 Verbindung kann man Musik ohne unschöne Störungen hören und auch das telefonieren ist kein Problem.
Dank des 1800 mAh Lithium-lonen-Akku kann man das die Box lange nutzen, bei mir waren es 12 Stunden. Da hatte ich aber auch zwei Telefonate mit dabei. Mein Handyakku hatte da auf Dauer eher Probleme mit dauerhafter Nutzung von Musik und diversen Apps. 🙂

Falls man ein Gerät nutzen möchte, welches kein Bluetooth hat, auch wenn das heutzutage wahrscheinlich eher seltener der Fall ist, dann kann man auf die Kabelverbindung umschwenken. Auch das geht Problemlos, denn die nötigen Kabel sind  mitgeliefert.

Auch die Verbindung via Bluetooth geht schnell und unkompliziert, selbst ohne das lesen der Anleitung.
Das Bedienen der Box ist genauso einfach. Alles kann man darüber steuern. Pause oder Play, einen Titel vor oder zurück gehen. Lediglich Laut/Leise muss man am eigentlichen Gerät regeln.

Für mich ein sehr schlichtes Gerät, mit vielen Funktionen und einfacher Handhabung.

Auch an den sicheren Transport hat inateck gedacht, denn mitgeliefert wird eine tolle Tragetasche, in der die Box gut geschützt ist.
Zur Übersicht hier aber der komplette Lieferumfang:

1x Inateck MercuryBox Lautsprecher
1x 1.2m/4Ft Audiokabel
1x 1.2m/4Ft USB Ladekabel
1x PU Tragetasche
1x Handschlaufe
1x Hand strap
2x Maßgeschneiderter Kabelbinder

 

Mit der Handschlaufe kann man im übrigen die Box sicher tragen. Diese Schlaufe ist ganz einfach am Rand der Box zu befestigen, auch wenn man ein klein wenig Fingerspitzengefühl braucht 🙂

Phonto (1)

Folgende Details möchte ich euch noch mit auf den Weg geben:

Gewicht 250 g
Produktgröße 18,54cm * 7,25cm *7,60cm
Ausgangsleistung 5W x2 (Zweiwege-Lautsprecher)
Wasserfestigkeit IPX5
Unterstützte Bluetooth-Protokolle A2DP, AVRCP, HFP, SPP, DIS, FMP, HRP, HRS, HTP, HTS, IAS, LLS
Bluetooth-Reichweite 10-15 Meter (ohne Hindernisse)
Farbe Schwarz

Wer jetzt neugierig geworden ist, der sollte unbedingt bei inateck vorbei schauen. Den Link habe ich euch ganz oben im Beitrag hinterlegt. Ihr könnt euer Glück auch bei meinem Gewinnspiel auf Facebook probieren. Bis zum 06.07.17 habt ihr die Chance diesen Bluetooth Lautsprecher zu gewinnen!

Hier geht es lang! Viel Glück!

 

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie Thal sagt:

    Guten morgen liebes Vielen Dank mal wieder für deinen tollen Bericht ich liebe überall und immer Musik. Es macht Spass beim putzen Auto fahren wo man dann noch sicher telefonieren kann in der Küche beim kochen und zum entspannen. Ich drücke mir die Daumen bei deinem Gewinnspiel dazu. Mach bitte weiter so es macht spass und wird nicht langweilig deine tests zu verfolgen. Ganz liebe Grüße 😘

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Ohhh vielen lieben Dank für deine Lieben Worte. 💜 Das freut mich wirklich sehr zu lesen 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s