Eine süße Versuchung *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma naschlabor*

 

Vor einiger Zeit überraschte mich naschlabor mit einem tollen Paket mit süßen Versuchungen. Nun bin ich nicht wirklich der große Fan von Süßigkeiten, probiere aber an und an dennoch gerne neues aus. Mein Mann hingegen war sofort hin und weg und wollte noch vor den ersten Bildern unbedingt probieren 🙂

Die Auswahl bei naschlabor ist sehr groß. Egal ob man für sich einkauft, als Geschenk oder einfach zum teilen mit Freunden. Ich denke, dass jeder hier fündig wird. Das gute ist ja, dass man sich sogar seine Lieblingssüßigkeiten individuell selbst zusammen stellen kann und so noch mehr Freude am Naschen hat. Eine weiterhin sehr gute Idee ist für mich das Hochzeitslabor. Hier kann man bestimmte Produkte personalisieren und damit entweder das Brautpaar beschenken oder seine Gäste, falls man selbst das Brautpaar ist.

Unicorn und Einhornliebe

Momentan kommt man ja an Einhörnern irgendwie nicht vorbei. Auch in meinem Paket habe ich etwas zum Thema „unicorn“ gefunden. Marshmallows im bunten Einhorndesign, natürlich zu 100 % ohne Einhorn, dafür aber zu 120% mit Farbe 🙂
Es ist wirklich sehr lange her, dass ich das letzte mal Marshmallows gegessen habe. Umso mehr kamen Kindheitserinnerungen hoch, als ich die von naschlabor probierte. Zuckersüß, knallbunt und dennoch lecker. Eben typisch Marshmallow.

19601097_1255940484514797_303221318972010437_n

Die Tüte kostet 3,49 Euro und ist einfach ein Hingugger.

Tango für zu Hause

Ein weiteres Highlight in meinem Paket waren die Fruchtgummis „Mango Tango“.
Leckerer Mango Geschmack in tollen Fruchtgummiformen. Herzen und Bärchen bestimmen hier den Tango und sorgen bei mir für zuckersüße gute Laune. Was ich aber besonders mag ist, dass sie nicht übertrieben süß sind und man (fast) ohne Reue genießen kann. Schließlich ist Mango ja Obst 🙂

19601596_1257997720975740_1382073892008429303_n

Die Dose kostet 4,49 Euro und ist super lecker.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s