Gewinner Bluetooth Lautsprecher von Inateck

Ein paar Tage habe ich euch nun auf die Folter gespannt aber ich habe es wirklich nicht eher geschafft, das Gewinnspiel auszulosen. Nun ist es endlich soweit und es gibt einen oder eine Glückliche(n), welche einen Bluetooth Lautsprecher von inateck gewonnen hat. Gerade bei dem Wetter doch einfach klasse, wenn man die Musik einfach mit an den Badesee oder in den Garten nehmen kann, oder?

Der oder die Glückliche hat nun bis zum 11.07.17 bis 18 Uhr Zeit sich bei mir zu melden. Am besten per Facebook PN. Es geht aber auch der Weg per Mail mit dem Betreff „Gewinner Lautsprecher Inateck“

SOOOOOO Trommelwirbel! Ich freue mich wirklich sehr, dass so viele teilgenommen haben. Nicht traurig sein, denn es wird sicherlich mal wieder ein neues Gewinnspiel geben! Herzlichen Glückwunsch an:

FLORENTINE WOLF

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Meho sagt:

    Der Bass die Optik 1A . Die Lautstärke sollte aber nicht bis Anschlag gedreht werden, Endgerät abhängig! In meinem Wohnzimmer ca 65 Quadratmeter is liefert diese Box einen extrem guten Sound ab. Auch im Weingarten hab ich sie dabei… super Klang, schnell geladen. Reichweite ca 8-9 m dann leichte Unterbrechungen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s