Ein Strandmädchen in der Großstadt *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma beussen*

 

Ich liebe das Meer, den Strand und die Wellen. Leider wohne ich eben in einer Großstadt und habe kein Meer vor der Tür. Zum entspannen am Wasser nutze ich die Elbe und zum Baden gibt es auch tolle Stellen in Dresden, auch wenn man das nicht mit dem Meer und dem Strand vergleichen kann. Ab und an fehlt im Alltag und im Stress doch der „Wohlfühlfaktor“. Oft wünsche ich mir, einfach nur am Strand zu liegen, die AUgen zu schließen und zu entspannen.

Beussen hat mir nur mein Strandfeeling ein Stückchen me(e)hr nach Dresden gebracht.

Trendy und Fairtrade

Ich habe ein wundervolles T-Shirt von Beussen erhalten, welches ich jetzt schon liebe. Es trägt die Aufschrift „Strandmädchen“ und „Beachgirl“ geformt zu einem Herz. Das Shirt selbst ist unter Fairtrade -Bedingungen in Bangladesch gefertigt und wurde hier in Deutschland mittels dem Siebdruckverfahren per Hand veredelt. Dieser hat ein individuelles Design, denn er ist nicht so „geradlinig“ und damit total mein Ding. Minimale und sehr kleine Fehler finde ich vollkommen passend auch zur gesamten Optik des Shirts. Damit ist es etwas besonderes. Durch das per Hand veredeln erreicht man schon den Status eines „Unikats“, denn die „Handschrift“ eines Jeden ist auch von Tag zu Tag minimal abweichend. Mir gefällt das sehr gut!
Durch die Verwendung von 100% Biobaumwolle trägt sich das Oberteil angenehm auf der Haut, hat eine super Passform und kratzt nirgendwo. Den Waschvorgang bei 30 Grad hat es auch ohne Probleme überstanden. Ich habe es sicherheitshalber auf Links gedreht.

Phonto (3)

Große Auswahl zu fairen Preisen

Nicht nur die Frauen kommen bei Beussen auf Ihre Kosten. Auch an die Herren und die Kinder wurde gedacht. Bei den Accessoires gibt es aktuell einen Umhänge Beutel, in den ich mich echt verliebt habe. Auch die Sparfüchse unter uns kommen im „Sale“ Bereich auf Ihre Kosten. Aktuell zwar leider leer aber ich denke, dass da sicherlich bald „Nachschub“ kommt.
Ich finde die Firma Beussen sehr sympathisch. Die Homepage ist wirklich sehr übersichtlich, man weiß direkt, worum es geht und allgemein wirkt das Design sehr freundlich.

Mein vorgestelltes Shirt kostet 25 Euro. Ein Preis, den ich für gute Qualität sehr gerne zahle.
Ich hoffe sehr, dass sich in Zukunft mal wieder die Gelegenheit bietet, euch Beussen- Produkte näher vorzustellen. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere genauso verliebt sein wird, wie ich.

19780448_1261848417257337_3133547832046211216_o

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.
*Link führt zur Partnerwebseite

Ein Gedanke zu “Ein Strandmädchen in der Großstadt *Werbung*

  1. Ein wirklich schönes Shirt. Klingt sehr bequem und noch besser fair trade. Steht dir einfach super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.