Wichtige Utensililien für den Kochgenuss *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Waca*

 

Das ich gerne koche, das dürften die meisten von euch sicherlich schon mitbekommen haben. Aber gerade bei den warmen Temperaturen darf es auch gern etwas leichtes sein, Salat zum Beispiel. Auch Grillen ist ein großes Thema. Was passt da besser dazu als ein Salat, natürlich darf das Fleisch nicht vergessen werden 🙂

 Mein altes Küchengeschirr für Salate war eher abgenutzt und bei weitem nicht schön. Vorzeigbar also erst Recht nicht.
Nun hat sich das geändert, denn Dank Waca habe ich nicht nur eine praktische Salatschüssel, sondern gleich noch das passende Salatbesteck dazu!

 

Vielseitig einsetzbar…

… das ist meine neue Schüssel* von Waca wirklich. Nicht nur zum Salat machen eignet sich die Schüssel mit einem Fassungsvolumen von 3 Litern perfekt. Auch zum Fleisch einlegen oder zum Teig ansetzen ist sie ideal.

Dabei kommt sie ohne unnötigen Schnickschnack aus. Das gefällt mir sehr gut, denn ich mag es eher geradlinig und nicht zu verspielt.

Das säubern im Geschirrspüler ist absolut kein Problem und auch wenn ein Genie das Chaos beherrscht, so ist es doch gut zu wissen, dass die Schüssel stapelbar ist.

Mit 9,95 Euro macht man hier absolut nichts verkehrt!

20170708_191801
Auch das Tablett ist von Waca

Auf dem folgenden Bild seht ihr auch gleich noch das Salatbesteck, welches ich euch gleich noch näher vorstellen möchte.

Phonto (4)

Bunt nimmt Einzug in die Küche

Wie ihr auf dem Bild schon sehen konntet, habe ich mich für ein hellblaues Salatbesteck* entscheiden. Ich finde die Farbe einfach so passend zum Sommer und auch so toll in der Küche. Es macht einfach schon beim ansehen sehr gute Laune! Wählen könnt ihr aus insgesamt 10 Farben, sodass kein Farbwunsch offen bleiben dürfte.

Bei der Verarbeitung wurde hochwertiges Kunststoff verwendet was dafür sorgt, dass man nicht nur Salat gut umrühren und anrichten kann, sondern das Besteck auch noch zum Braten nutzen kann. Es ist hitzebeständig bis 200°C. Man sollte nur darauf achten, dass man es nicht am Boden der heißen Pfanne oder des heißen Topfs liegen lässt, das würde das Besteck nicht verkraften.

Die Reinigung mittels Geschirrspüler geht schnell und unkompliziert. Mit 5,95 Euro für das Paar kann man auch hier absolut nichts verkehrt machen.
Im Vergleich zu günstigeren Produkten liegt dieses hier viel besser in der Hand und die Haptik spricht absolut für sich. Zudem ist es vielseitiger anwendbar als günstigere Produkte.

19554544_1262230173885828_3035620965725320998_n

Besonders praktisch finde ich auch die Öhsen zum Aufhängen. Wir nutzen diese ständig, weil wir das Besteck an unsere Wandhaken anbringen und nicht im Schubfach liegen haben.

Phonto (5)

 

*Link führt zur Partnerwebseite

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. gibt es das Salat Besteck auch in kirsch- rot?
    🙂

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Huhu, also rot gibt es aber ob das kirschrot ist weiß ich nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. einen schönen tag dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s