Besondere „Momente“ für die Katze *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Fressnapf

Ich und meine Mietzen sind mal wieder Fressnapf Fan Tester. Diesmal gibt es das Moments „Lady of Siam“- Thunfisch in orangener Asia- Sauce zu testen.

Auf den ersten Blick ein „normales“ Nassfutter. Wenn man dann aber ganz klein auf der Rückseite liest, dann bemerkt man leider (fast) zu spät, dass es kein alleiniges Futtermittel ist, sondern eher als Belohnung für Zwischendurch ist. Mehr als eine 55 g Dose sollte eine Katze in 24 h nicht zu sich nehmen.

Bestandteil sind zu 51% Thunfisch. Dieser ist laut Aufdruck „Dolphin Safe“. Zudem findet man noch Karotten (3,6%), Sonnenblumenöl (2%), Mineralstoffe, Tapiocastärke und einiges anderes mehr.
Optisch spricht mich das Futter sehr an, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob meine Mietzen das Futter essen.

Erstaunlicherweise hat es beiden sehr gut geschmeckt und der Napf war restlos leer. Vertragen haben sie es auch gut, kein Durchfall oder Erbrechen. 9x 55 g Dosen kosten 9,81 Euro.

1499841557497

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. schon krass wie sehr man seine Tiere verwöhnen kann…

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Wie wahr 😂😂😂

      Gefällt mir

  2. Wie wird man den Fressnapf Fan Tester? 😍🙈

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Augen auf bei Facebook 👍

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s