Besondere „Momente“ für die Katze *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Fressnapf

Ich und meine Mietzen sind mal wieder Fressnapf Fan Tester. Diesmal gibt es das Moments „Lady of Siam“- Thunfisch in orangener Asia- Sauce zu testen.

Auf den ersten Blick ein „normales“ Nassfutter. Wenn man dann aber ganz klein auf der Rückseite liest, dann bemerkt man leider (fast) zu spät, dass es kein alleiniges Futtermittel ist, sondern eher als Belohnung für Zwischendurch ist. Mehr als eine 55 g Dose sollte eine Katze in 24 h nicht zu sich nehmen.

Bestandteil sind zu 51% Thunfisch. Dieser ist laut Aufdruck „Dolphin Safe“. Zudem findet man noch Karotten (3,6%), Sonnenblumenöl (2%), Mineralstoffe, Tapiocastärke und einiges anderes mehr.
Optisch spricht mich das Futter sehr an, auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, ob meine Mietzen das Futter essen.

Erstaunlicherweise hat es beiden sehr gut geschmeckt und der Napf war restlos leer. Vertragen haben sie es auch gut, kein Durchfall oder Erbrechen. 9x 55 g Dosen kosten 9,81 Euro.

1499841557497

4 Gedanken zu “Besondere „Momente“ für die Katze *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.