Spezielle Pflege zu fairen Preisen *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Cosnature*

Naturkosmetik ist in der heutigen Zeit immer präsenter. Ich persönlich finde das auch sehr gut, denn Produkte, welche ohne Silikone sind, welche frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sind, würde ich immer bevorzugen.

Durch das Social Media bin ich dabei auf Cosnature gestoßen und war erstaunt, wie groß die Produktpalette ist. Von Shampoo über Spülung, bis hin zu Lippenpflege, Cremes über Duschbad. Neu hinzu gekommen ist jetzt eine spezielle „Med“ Serie, welche auch bei zu Neurodermitis neigender Haut genutzt werden kann.

Heute möchte ich euch schon einmal Drei Produkte vorstellen, welche ich die letzte Zeit getestet habe.

Lippenpflege mit Ringelblume

Ich Liebe Lippenpflegestifte. Bereits vor einiger Zeit habe ich schon einmal darüber geschrieben, dass ich hier nur mit sehr wenigen zufrieden bin und mich ausgerechnet mit der günstigste Lippenpflegestift überzeugt hat.

Das Produkt von Cosnature ist speziell für trockene Lippen und pflegt intensiv durch den Anteil von Ringelblume.

Phonto (1)

Anfangs musste ich mich erst einmal an den Geschmack gewöhnen, denn mein Lippenpflegestift ist eher neutral im Geschmack. Hier liegt das an der Ringelblume, dass der Geschmack nicht ganz neutral ist. Schnell habe ich mich aber daran gewöhnt und den Lippenpflegestift häufiger genutzt. Endlich habe ich ein Produkt, welches meine Lippen nicht schuppig und trocken macht, sondern einfach nur pflegt. Genauso gut wie das Produkt, welches ich sonst auch nutze!

Als ich den Preis gelesen habe, war ich wirklich baff. In der Onlineapotheke kostet er 1,27 Euro. Besser geht fast nicht und ist nur um ein paar Cent teurer, als das Produkt, welches ich kaufe.

Volumen Shampoo Granatapfel

Das Volumenshampoo von Cosnature ist eher geeignet für feines und kraftloses Haar. Ich habe eher das Gegenteil: dicke Haare. Dennoch habe ich das Produkt genutzt und möchte es euch vorstellen.
Der Geruch ist eigentlich relativ neutral. Das Shampoo ist in der Konsistenz ziemlich flüssig. Die Dosierung hier ist etwas schwerer.
Das Haar nach der Anwendung fühlt sich sehr weich an und hat einen angenehmen Geruch.

Auch hier ist der Preis wirklich mehr als fair, 200 ml kosten in der Online Apotheke 1,70 Euro.

Med 2in1 Waschgel

Auf dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut, da es auch bei Haut mit Neurodermitis genutzt werden kann. Meine Augen leiden häufiger darunter, nicht immer sieht man es (zum Glück) aber juckend ist die Hautpartie oft.
Das Waschgel ist mit Natursole und mit Kamille. Ich vertrage es wirklich sehr gut. Es schäumt leicht auf der Haut und das ohne zu brennen.
Man kann das Waschgel auch für den Körper nutzen, ich allerdings habe ja die Probleme nur im Gesicht und nutze es auch nur für das Gesicht. Dabei ist der pH Wert hautfreundlich. Die Natursole soll Juckreiz und Spannungsgefühlen entgegenwirken. Das kann ich wirklich bestätigen.

Das Hautgefühl nach der Reinigung ist für mich sehr angenehm, die Haut ist weich und auch die leicht fettigen Hautpartien, die ich an der Stirn habe sind nicht mehr so fettig.
Leider habe ich noch keinen Preis gefunden. Ich würde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen und bin sehr zufrieden damit!

Phonto

Das Waschgel ist zudem auch noch vegan.
Alle Produkte von Cosnature sind in Deutschland entwickelt. Es wurde auf Rohstoffe auf Silikonöl- & Mineralölbasis verzichtet. Nicht umsonst tragen die Produkte also die Bezeichnung „Zertifizierte Naturkosmetik“

 

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. naddisblog sagt:

    Ich liebe die Produkte von Cosnature und habe sie nun seit knapp 2 Monaten in Verwendung.Das Shampoo kostet bei mir im Kaufland 1,95€ und beim Waschgel weiß ich es gerade nicht. Habe den Kassenbon nicht mehr.Schaue aber gerne morgen mal beim Kaufland wenn ich einkaufe und sage dir bescheid.
    Liebe grüße Nadine

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Hab ein paar Produkte auch im Kaufland bei mir entdeckt. Nur das Waschgel nicht…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s