Ein Blick hinter die Kulissen *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Saal Digital*

Heute nehme ich euch mal mit in mein Schlafzimmer. Besser gesagt, ich zeige euch (zum Teil) ein Bild, welches mein Schlafzimmer ziert.
Als ich die Kooperationszusage von Saal Digital erhalten habe, war meine Freude sehr groß. Ich wusste genau, was ich haben wollte. Die Auswahl bei Saal Digital ist sehr groß aber es sollte ein Wandbild aus Acrylglas sein.
Neben Wandbildern in insgesamt 6 Ausführungen (Alu- Dibond, Acrylglas, Alu- Dibons Butlerfinish, Hartschaumplatte, eine Fotoleinwand und Galleryprint) kann man auch noch aus vielen anderen Produkten wählen, so zum Beispiel:
– Fotobücher
– Fotohefte
– Fotos
– Karten
– Poster
– Kalender und
– Fine Art Produkte.

Man kann alle Produkte gleich im Browser gestalten oder man läd sich eine Software runter. Ich finde diese Auswahl klasse, denn ich möchte mir nicht immer gleich von allen Firmen die Software auf meinen PC ziehen.

Da ich ja von Anfang an wusste, was ich mir gestalten wolltte, konnte ich gleich anfangen. Das Bild war schnell ausgewählt und es ging dann nur noch darum, die Feinheiten zu bestimmen. Das zeige ich euch gleich mal im Screenshot.
Saal digital

Die links angefügte Erklärung macht es recht leicht, sich für etwas zu entscheiden. Auch, dass man eigene Größen auswählen kann, finde ich gut. Im Enddefekt habe ich folgende Maße genommen: 30 cm Breite und 45 cm Höhe bei einer Stärke von 5mm. Die Standardaufhängung habe ich belassen, ich wollte nichts spezielles. Die Aufhängung bekommt man dann mitgeliefert und bringt diese ziemlich leicht am Bild selbst auf. Preislich bin ich bei 59,90 Euro gelandet, plus 3,95 Euro Versand.
Von der Auswahl des Produktes bis zur abgeschickten Bestellung vergingen gerade mal 10 Minuten, ich war also flott fertig und fand alles sehr einfach und verständlich.
Per Mail wird man von der Bestellung an bis hin zum Versand über alles informiert, das finde ich sehr, sehr gut!

Mein Bild sieht wie folgt aus:

Phonto (2)

Ich bin wirklich von der Gestaltung an, bis hin zum Produkt sehr überzeugt und freue mich sehr über mein neues Wandbild, welches perfekt ins Schlafzimmer passt.

*Link führt zur Partnerwebseite

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Astrid Scholz sagt:

    Sehr schön das Foto hast du gut gewählt. Deine Haare kommen toll zur Geltung . Wunderschön Sarah lg Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Vielen Dank meine Liebe 😍

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s