Genuss für den Gaumen *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Die Genusswelt*

Überraschungspost ist die schönste. So hat mich auch Die Genusswelt vor ein paar Wochen überrascht und aus dem Grund möchte ich euch heute wieder ein paar tolle, neue Produkte vorstellen.
Die Genusswelt habe ich euch vor längerem bereits auf meinem Blog vorgestellt. Wer den Beitrag noch nicht kennt, der findet Ihn hier.

1500898667897

Orangenliebe

Ich Liebe Orangen einfach, umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich im Paket gleich 2 Produkte mit Orange gefunden habe.
Das ist zum einen der Orangenlikör mit 15 % vol. Alkohol.
Achtung, dieser Artikel ist erst für Personen über 18 Jahren geeignet!
Ich persönlich finde ihn sehr angenehm im Geschmack, nicht zu süß, denn die Orange hat ja eine feinherbe- süße Note. Perfekt zu Fleisch oder auch zum Salat.

Ebenfalls im Paket enthalten war die Orangen Sauce. Diese besteht aus einer Orangenpaste und aus Senföl. Durch diese süße Kombination mit scharfen Komponenten passt diese Sauce perfekt zu Fleisch, Wildgerichten, Käse oder wer es experimentell mag auch zu Desserts. Letzteres ist allerdings für mich persönlich nicht ganz harmonisch. Zu Fleisch wirklich perfekt und wer Käseplatten liebt, der sollte diese Sauce unbedingt in Kombination probieren!
Die Sauce ist vegan, Glutenfrei und Laktosefrei. Zudem wurde auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Fruchtig und doch herzhaft

Das Dritte Produkt im Paket nennt sich „pikante Pflaume“. Der Name ist hier Programm.
Dieser Aufstrich ist weder eine Marmelade noch Senf.
Dieses Produkt besteht aus Pflaume, Rotweinessig, Traubenmost, Rohrzucker, Äpfeln und Zwiebeln.
Alle Produkte stammen aus ökologischer Landwirtschaft und bilden zusammen kombiniert für mich ein super Produkt.
Auch hier perfekt geeignet für alle, die Käseplatten lieben.
Ich nutze das Produkt sehr gern, um Saucen für Fleisch zu verfeinern.
Die Sauce ist vegan, Glutenfrei und Laktosefrei.

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s