Vegan, lecker und gesund *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für noa*

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt. Dieses ist nicht nur lecker, sondern auch noch vegan, glutenfrei und es wurde ganz auf Gentechnik verzichtet. Wovon ich spreche? Von Noa, Weiße Bohne- Tomate.

Phonto (5)

Ein Brotaufstrich, der mehr kann, als nur aufs Brot geschmiert zu werden. Egal ob als Dip, als Brotaufstrich oder beim verfeinern von Speisen (ich habe eine Tomatensauce selbst gemacht), Noa passt immer.

Was ist drin?

62% gekochte Weisse Bohnen-Kichererbsen-Mischung* (Wasser, Weisse Bohnen, Kichererbsen), Tomatenmark (18%), Rapsöl,getrocknete Tomaten (3%), Sonnenblumenkerne geröstet, Quinoa (2%), Kräuter, Gewürze, Kürbisflocken (Kürbispüree, Maisstärke), Bio-Rohrohrzucker, Speisesalz, Säurungsmittel Zitronensäure. *entspicht im Endprodukt: 12% Weisse Bohnen, 4% Kichererbsen.

Obwohl ich Bohnen ja eigentlich so gar nicht mag, hat mich Noa und der Weiße Bohnen- Tomaten Aufstrich echt überzeugt. Zu kaufen gibt es ihn im Kühlregal bei beispielsweise Kaufland oder Real.

20413891_1287363071372538_7347945711988478064_o

Ich habe schon ein paar mal über Noa berichtet, wer die Beiträge lesen möchte, der findet sie HIER.

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s