Der Rummel um eine Kerze *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für Candlelovers*

Für meine heutige Shopvorstellung habe ich mich erst einmal mit der Materie „“Yankee Candle“ beschäftigt. Dass ein großer Hype um diese verschieden duftenden Kerzen besteht, das wusste ich. Ich persönlich habe aber bisher noch nie selbst eine besessen. Meist habe ich die Preise gesehen und mich gefragt, warum zur Hölle ein Mensch so viel Geld dafür ausgibt!

Dank einer ganz lieben Leserin von mir ist der Kontakt zu Candlelovers entstanden. Hier werden ausschließlich Kerzen von Yankee verkauft. Also auch Kringle, Village Candle und Country Candle. Somit kann man wirklich von einer sehr, sehr großen Auswahl sprechen. Vor allem für Fans von Yankee.

Ich habe ein wirklich umfangreiches und tolles Produktpaket erhalten, welches natürlich gleich getestet werden wollte. Da das Paket vor meinem Sommerurlaub ankam, musste ich mich aber nach etwas gedulden. Nach meinem Urlaub war das Wetter dann (leider) so kalt, dass es zum gemütlichen Teil des Jahres übergehen konnte.

20915212_1306542239454621_4508790595208338706_n

Da ich mich mit Preisen bei Yankee weniger auskenne habe ich mich etwas versucht zu belesen, um für euch die Preise beurteilen zu können. So kostet im Schnitt eine große Kerze Yankee (623g) 29,90 Euro. Somit liegt der Preis ein paar Euro über dem normalen Preis, den ich sonst bei Google finden konnte.
Allerdings zeichnet Candlelover aus, dass wirklich alle Sorten vorrätig sind, die ich über die übersichtliche Suchleiste finden wollte. Vor Ort im Laden (KMW Weber, Kirchstr. 12, 69198 Schriesheim) hat man dann ebenfalls eine riesengroße Produktpalette plus spezielle Yankee Kerzen, die es auch nur vor Ort gibt. Vor kurzem war der Hype um die „Gold Collection“ sehr groß und vor Ort gab es viele Sorten aus dieser Kollektion. Informationen um Neuheiten bekommt man auf Facebook und Instagram bei Candlelover by KWM Weber.

Was ich euch zum sparen wirklich empfehlen kann ist die Sale Ecke im Onlineshop. Hier kann man echt sparen und auch hier ist die Auswahl groß. Zudem gibt es auch Aktionen wie „Kauf 2, erhalte 3“. Diese Möglichkeit schafft es, dass man im Enddefekt sogar mit einer Bestellung bei Candlelover günstiger kommt, im Vergleich zu anderen Shops.

Ich finde die Onlineseite sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, man findet sich auf den ersten Blick zurecht und muss nicht lange suchen. Wenn man ein spezielles Produkt sucht, dann kann man die Suchfunktion nutzen.

Bezahlt werden kann per PayPal, ich persönlich finde das gut, denn so ist man bei jedem Kauf abgesichert. Geliefert wird mit Hermes oder DHL.

Ich persönlich finde den Shop aufgrund der vielen Möglichkeiten zum sparen und der großen Auswahl anderen Shops überlegen. Auch wenn die ein oder andere Kerze ein paar Euro mehr kostet, so bekommt man doch guten Service und viele Angebote.

21559110_1330876213687890_1884333953845502771_n (1)

 

 

*Link führt zur Partnerwebseite

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. NEVIN Mosdzien sagt:

    Manche riechen echt toll aber der Preis ist happig. Und das Design finde ich gar nicht so toll.
    Ich hätte sehr gern mal eine aber den Original Preis würde ich denke ich mal nicht zahlen. Lg

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Ja da muss ich dir leider echt zustimmen. Lg

      Gefällt mir

  2. Was riecht denn deiner Meinung nach sehr gut?

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Alles war mit Frucht zu tun hat. Vanille finde ich manchmal zu übertrieben im Geruch.

      Gefällt 1 Person

      1. Ja das stimmt .. da denk ich grad an ein Abteilung bei Ik a 😉 Du hast Recht fruchtig ist am Besten 😀

        Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen Sarah!
    Ich bin kein sooo großer Fan von Duftkerzen. Eine steht im Gästebad, aber die habe ich nur ein paar Mal angezündet und dann verströmt sie auch hinterher noch einen dezenten Duft für mehrere Tage.

    Den Hype verstehe ich daher nicht so ganz. Aber das Landlustartige Design der Gläser mag ich wohl… 😉
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Dani

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Guten Morgen liebe Dani,

      Jaaa den Rummel versteh ich auch nicht. Aber jedem das seine. Wir haben sie im Wohnzimmer stehen und machen Sie abends oft an oder wenn Besuch da ist.
      Dir auch einen schönen Tag. Liebe Grüße Sarah 😍

      Gefällt 1 Person

  4. Notperfectbutmylife sagt:

    Hallo Sarah,

    ich liebe ja Duftkerzen und preislich liegen die Yankee Candle so wie die Kerzen von Partylite. Habe auch schon Votivkerzen auf Amazon gekauft und muss sagen, sie brennen auch fast so lange wie die von Partylite. Also ich bin schon der Meinung, dass der Preis zwar etwas hoch ist, auf der anderen Seite aber wegen der langen Brenndauer und auch dem anhaltenden Duft gerechtfertigt. Schönes Paket, was Du da hast! :-*

    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s