Der perfekte Brief *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma folia*

Ich schreibe wirklich sehr gern Karten und Briefe. Egal ob das zu Ostern, zu Weihnachten, zum Geburtstag oder Zwischendurch für eine kleine Aufmerksamkeit ist. Um ehrlich zu sein habe ich nicht immer die passenden Karten da, sodass es dann auch „einfach“ ein Brief auf weißem Papier ist.

Doch es gibt eben wirklich Momente, da muss meiner Meinung nach das Design einfach passen. Ich habe dank folia wirklich tolle Karten inklusive Briefumschläge kennengelernt, die meiner Meinung nach zu jedem Anlass passen. 8 Karten kommen in insgesamt 4 Vintagedesigns daher und haben auch noch die passenden Briefumschläge.

IMG_20170919_095344_665

Beim ersten Brief habe ich mich echt schwer getan, welches Blatt Papier ich nehme, ich konnte mich einfach nicht entscheiden, weil ich alle Designs sehr schön finde.

Was man auf dem Bild nicht ganz erkennt ist das kleine Prägemuster auf jedem Blatt Papier und ein wenig Glitzer, welches die Karten keinesfalls verschnörkelt, sondern verschönert. Jeder von mir getestete Stift hält auf dem Papier. Getestet habe ich einen Buntstift, Edding und auch normalen Kugelschreiber.

Wie oben schon erwähnt sind zu jedem Blatt Papier, welches man übrigens wirklich wie eine Karte in der Mitte faltet, der passende Briefumschlag dabei.

Preislich liegen die 8 Vintage Karten plus Briefumschlag bei 5,49 Euro. Um ehrlich zu sein finde ich auch hier den Preis wieder sehr fair. Wenn ich mal überlege, was ich im Einzelhandel für vergleichbare Produkte ausgebe, die noch nicht mal halb so schön sind, dann kann ich nur sagen, dass mir das Produkt von folia wieder sehr zusagt.

 

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s