Italienischer Genuss zu Hause?? *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Pasta Romana*

An was denkt ihr, wenn ihr an italienische Pasta oder Ravioli denkt? Ich denke da an frische Zutaten, leckere Gerichte und Genuss. Bisher habe ich diese Eigenschaften nur im italienischen Restaurant meines Vertrauens gefunden, bisher…

Dank einer Kooperation durfte ich die handgefüllten Ravioli und Tortellini von Pasta Romana kennenlernen.

21729008_1333847153390796_4098667102866441135_o

Bei der Firma handelt es sich um ein Familienunternehmen mit 25 Mitarbeitern. An oberster Stelle steht die Qualität des Produkts. Ich finde, dass man das auch schmeckt. Ich mag eigentlich Fertigprodukte von Ravioli oder Tortellini nicht, da die Füllung bisher meist trocken, klumpig und wenig geschmackvoll war. Zum Glück habe ich nun erfahren, dass dies auch anders geht. Bisher mochte ich jede probierte Sorte von Pasta Romana.

Die Zubereitung ist einfach, denn man gibt das Produkt noch ein paar Minuten in heißes Salzwasser und lässt es ziehen. Dabei geht die Pasta noch etwas auf, sodass man in Gramm gerechnet mehr auf dem Teller hat, als in der Packung.

Praktisch ist, dass es gleich noch passende Saucen gibt. Auch hier war ich eigentlich etwas skeptisch, da ich auch mit Fertigsauen bisher weniger gute Erfahrungen gemacht habe. Aber auch hier wurde ich eines besseren belehrt und habe festgestellt, dass es wirklich leckere fertige Saucen gibt.

Bei den Produkten handelt es sich um Kühlware, sodass sie im Kühlregal zu finden ist.

Phonto (5).jpg

*Link führt zur Partnerwebseite

7 Gedanken zu “Italienischer Genuss zu Hause?? *Werbung*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.