Guter Klang für die heimische Anlage *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma auna.

Als wir uns damals Gedanken um einen neuen TV gemacht haben standen wir vor einem großen Rätsel. Entscheiden wir uns für ein kleineres Modell mit sehr gutem Klang oder eher für das große Modell und verzichten dabei auf einen super Klang. Preislich waren die Unterschiede da sehr groß. Um ehrlich zu sein bin ich absolut nicht bereits fast 1000 Euro oder mehr für einen TV zu bezahlen. Daher war die Entscheidung irgendwann klar, es sollte ein größeres Modell sein und um den super Klang kümmern wir uns später.

In etwa 7 Monate später war es soweit und ich habe ein super Angebot bekommen, eine Soundanlange günstiger zu testen. Es ist eine schwarze und leicht gebogene Soundbar von auna geworden.

22104567_1353913284717516_4420691616967899056_o

Auf dem Bild ist die Gestaltung der TV Ecke noch nicht ganz abgeschlossen, wir werden den Bildschirm noch an die Wand anbringen. So kommt das Bild besser zur Geltung und auch die Soundbar.

Diese lässt sich übrigens via Bluetooth oder via Kabel verbinden. Mit der dazugehörigen Fernbedienung kann man alles ganz einfach steuern. Alles ist inklusive Anleitung im Lieferumfang enthalten und man muss außer ein paar Batterien für die Fernbedienung nichts mehr kaufen. Ein paar Details direkt vom Hersteller möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

STILVOLLE WÖLBUNG: Mit der Multimedia Areal Sound-Bar 330 präsentiert auna eine attraktive Soundbar, die mit ihren vielseitigen Anschlussmöglichkeiten punktet und die perfekte Ergänzung für einen gewölbten Flachbildschirmfernseher darstellt.
VIELE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN: Neben einem Cinch-Eingang bietet die Soundbar die Möglichkeit zum Anschluss verschiedener Geräte über AUX oder über Bluetooth. Für die hochwertige Audioübertragung stehen zudem ein Koax- und optischer Digitaleingang zur Verfügung.
EDLES DESIGN GEPAART mit SUPER SOUND: Das edle Design mit schwarzem Aluminiumfinish passt zu den Kurven eines gewölbten Fernsehers und liefert mit seinen 40 Watt RMS und 5″-Breitbandlautsprechern einen raumfüllenden Klang für ein Heimkinoerlebnis.
MULTITALENT: Die auna Areal Bar 330 Multimedia Soundbar eignet sich perfekt zur räumlichen Audiowiedergabe von Filmen und Musik. Bluetooth fähige Audiogeräte, wie z.B. Smartphones und Tablets, lassen sich dabei blitzschnell an den Lautsprecher anschließen.
HOHER KOMFORT und LEICHTE BEDIENUNG: Ganz bequem lässt sich die auna Areal Bar 330 Curved Bluetooth-Soundbar vom Sofa aus über die selbst erklärende Fernsteuerung bedienen. So werden die Fernsehabende außergewöhnlich und der Alltag ist leicht vergessen.

Preislich gibt es die Soundbar ab 75 Euro. Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden, der Unterschied zum TV Klang ist wirklich deutlich hörbar.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Astrid Scholz sagt:

    Ein guter Klang sollte es sein ! Mein Sohn hat das auch gemacht mit Sound Box. Die Preise für die Tv Geräte sind einfach zu hoch . Die du vorstellst gefällt mir auch gut ,gerade die neuen Design sind toll mit dem abgerundeten. Toller Bericht LG Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. ossilinchen sagt:

      Ja da kommt man mit einer Soundbox billiger… in der Klang ist genauso gut! Hab einen schönen Tag ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s